- Reaktionen
- 157.157
- Checks
- 96
Orangen ausgepresst oder ist das ein "habe gefickt"-KommentarEntsaftungsvorgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orangen ausgepresst oder ist das ein "habe gefickt"-KommentarEntsaftungsvorgang
naja - so ein Zug ist ja auch nur ein elektrisch betriebender Phallus
Huuuunnngaaaaa!!
Mohnnudeln oder Germknödel??
Stimmt, mit mehl gehts am bestenJa, Schokolade is gut als Köder, Mehl ist noch besser!!
Ich muss nur noch die Falle finden oder ggf. ane kaufen...
die Hendlsuppe ist alle
Mach doch mit dem Rest vom Huhn eine neue, hast ja für die erste Suppe maximal 37% vom Hendl verwendet......die Hendlsuppe ist alle
Du meinst, die war noch ziemlich vegan?Du meinst den Gemüsefonds an einem Hauch von Huhn......
Du meinst den Gemüsefonds an einem Hauch von Huhn......
mit Euch red ich nix mehr, mir scheintMach doch mit dem Rest vom Huhn eine neue, hast ja für die erste Suppe maximal 37% vom Hendl verwendet......
Was bitte können der Mitglied #506898 und ich dafür, dass du Hühnersuppe so zubereitest, wie die im Norden von Deutschland Kaffee?mit Euch red ich nix mehr, mir scheint
ich bin halt bärvers - ich hab auch schon Supperln mit vier Haxerl gekochtWas bitte können der Mitglied #506898 und ich dafür, dass du Hühnersuppe so zubereitest, wie die im Norden von Deutschland Kaffee?
Die tragen ja auch nur einen Sack mit Bohnen an der Tasse mit heißem Wasser vorbei .....
Jetzt erst???die Hendlsuppe ist alle
Was bitte können der Mitglied #506898 und ich dafür, dass du Hühnersuppe so zubereitest, wie die im Norden von Deutschland Kaffee?
Die tragen ja auch nur einen Sack mit Bohnen an der Tasse mit heißem Wasser vorbei .....
ich bin halt bärvers - ich hab auch schon Supperln mit vier Haxerl gekocht
und hab keine Ahnung, wie man die Haxerl alleine züchtet
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass sie direktproportional zum Anstieg der Entfernung vom Weißwurstäquator Richtung Norden ansteigt......Du hast die Entfernung nicht erwähnt - zwischen Wasser und den vorbeigetragenen Bohnen
Bei der nächsten lässt @Mitglied #574153 den Schatten der Haxeln auf den Gemüsefond fallenDu meinst den Gemüsefonds an einem Hauch von Huhn......
Meinst du nicht, dass ihm die Suppe dann zu intensiv nach Huhn schmeckt?Bei der nächsten lässt @Mitglied #574153 den Schatten der Haxeln auf den Gemüsefond fallen
Mehl auf die ganze Falle, oder nur ganz wenig?Stimmt, mit mehl gehts am besten
das klingt nach Maschmeyer aber bei Dir ist das sicher was BärversesVermutlich so eine Art von AWD - nur AFR.