Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reste von @Mitglied #171262 ihren hervorragenden Marillenkuchen kann ich dir in einem Sackerl schickenSchaut aus als obst di verlaufen hättst...
Wannst zu an Lebkuchenhäusl kommst, dann nimm ma a paar Dachziegel mit ..
du manst wschl den Murtaler steirerkäseDer is doch so klumpig und ned dunkel...
feststellen, wer hier aller nicht mehr in Gruppenunterhaltungen eingeladen werden kann/will![]()
richtigMechst leicht scho wieder a Gang Bang organisieren?![]()
Muass i denn wirklich scho wieda Oarsch schreim???Reste von @Mitglied #171262 ihren hervorragenden Marillenkuchen kann ich dir in einem Sackerl schicken![]()
Anhang anzeigen 13295753
Gehört das jetzt in den Fetisch Bereich, wie das versenden von Dufthöschen![]()
Gehts da um Bärvärses Zeug?feststellen, wer hier aller nicht mehr in Gruppenunterhaltungen eingeladen werden kann/will![]()
Eher a Fressgelage wia i den @Mitglied #574153 so kenn ..Mechst leicht scho wieder a Gang Bang organisieren?![]()
Netta dasst da du oiss selm in a Lucka stopfst!!eh fast es Selbe![]()
kömma bitte Deutsch schreiben - häääääääääääNetta dasst da du oiss selm in a Lucka stopfst!!![]()
Ähm. ... Wie soid i des hochdeitsch schreim???kömma bitte Deutsch schreiben - häääääääääää![]()
Hab ich es wohl verdientMuass i denn wirklich scho wieda Oarsch schreim???![]()
keine Ahnung - ich weiß ja nicht, was Du damit dahermurmeln wolltestÄhm. ... Wie soid i des hochdeitsch schreim???![]()
richtig![]()
@Mitglied #527049 ...Netta dasst da du oiss selm in a Lucka stopfst!!![]()