- Reaktionen
- 15.329
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do schaust di au
Ok, Posting hinkt jetzt ein wenig hintnachjössas... woss ned ois gibt
braucht ma dann neuerdings auch 14 zwerge?![]()
Die Gegend kenn ich
Kreul imma scho gern wo drüb.. äh auffe....bisd jz unter die klettermaxln gongan?![]()
Danke!Perfektes Wetter dafürich wünsch dir eine schöne Zeit da oben!
bist eh in 20 Minuten oben, mit der Gondel - und bis dahin schüttelst den Schrittzähler urndlich
Die Distanz wird aber vom GPS gemessen...bist eh in 20 Minuten oben, mit der Gondel - und bis dahin schüttelst den Schrittzähler urndlich![]()
Tatsächlich, sieht aus wie Osterreich...Die Gegend kenn ich![]()
Und das kann man NICHT schütteln? Du hast es ja noch gar nicht probiert, oder?Die Distanz wird aber vom GPS gemessen...![]()
Geh probiers du und sag mas dann ob's gaunga is ..Und das kann man NICHT schütteln? Du hast es ja noch gar nicht probiert, oder?
Teufelszeug auchDie Distanz wird aber vom GPS gemessen...![]()
Erlegt is es aber scho?Immer noch grübeln wie ich morgen das Karnickel zubereite ....
So wie a Paprika-Hendl hat's mei Mam oft gmocht ..mei war imma guat!Immer noch grübeln wie ich morgen das Karnickel zubereite ....