Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shine a light in 3Sat ansehen......

Doku über die Rolling Stones

vita

....ich hätte da gerade Zeit, um den Rücken zu waschen .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lehrer: der Schniedel g'hört aber auch g'waschen ... :)

...wennst schon Mal anreist, dann könnten wir ja endlich Mal nen Kaffffe trinken gehn - natürlich erst wenn der Rücken vom Tom blitzeblank ist :mrgreen:

Maaahhhh Lenny, jetzt sei ned so unflexibel. Den Kaffee könn ma doch gleich zu dritt im Whirlpool trinken ... :)

Ahjo, PS ... Jenna. Wennst' dich dann am Weg machst könntest die Mylene mitnehmen. Für die find ma ja sicher auch a Platzerl im Pool ... :hurra:

... gerade in Phantasien schwelgen .... :oops::oops::oops:

lg
Jenna

a "Quark-Sahne-Törtchen" :mrgreen:

Rofl, dass nenn ich LIEBE - wenn sich ein waschechter Österreicher zu dem ordinären deutschen Quark-Sahne herablässt. :mrgreen:

(Müsst das nicht bei Euch Topfen-Schlagobers usw. heißen?)

@Mylene - er ist so gut zu uns gelle???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... gerade überlegen, dass es jetzt besser wäre das Thema zu wechseln ... :bussal:

lg
Jenna

.... denken das Jenna Recht hatt mit dem wechseln. :mrgreen: :bussal:

rrrrrrr...... jetzt bin i ganz wuschig....:mrgreen::oops::mrgreen::oops:

Mylene - ich glaub, aus der Nummer kommen wir wohl nicht mehr raus ......

lg
Jenna

Ranrutsch, Positionen? Erklär mal. :mrgreen:

Na komm her Lenchen. Mit Positionen ist natürlich gemeint, WER WO danach am Tisch sitzt, damit keiner zu wenig abbekommt - beim Essen der Topfentorte - :lehrer: :mrgreen:

:lehrer: Quarktörtchen, Quarktörtchen.

Hoffe ich hab damit jetzt genug querbraten. Ist ja ein Witz sowas, kaum ist da Lenny da werd ich vollkommen ignoriert von den beiden Mädels ... tz, tz, tz ... :mad:

Leg dir doch das Quarktörtchen auf deinen absolut geilen Knackarsch und dann wirst mit Sicherheit nicht ignoriert .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

frechgrinsende Grüße
Jenna

Leg dir doch das Quarktörtchen auf deinen absolut geilen Knackarsch

Gute Idee ... :daumen: Werde deswegen jetzt mal die Kohle für's Törtchen einspielen gehen.

topic: Eh nix b'sonderes los heute, ergo, ab in die Nachtschicht ... :hurra:

:winke:

Was ich grad mache?
Hab' den Topfen hier gelesen. :mrgreen:

Wieder nix mit Törtchen-Spiele.
Topfen und Malz verloren, bei euch 4ren!

:bussal:
:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben