Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten das endlich fünfe wird und die geschätzte Frau Kundschaft ihr Arscherl in's Taxi reinbewegt.
 
1. Mich freuen das mittlerweile fünfe geworden ist ... :hurra:

2. Mich darüber wundern welches seltsames grünes Dings sich da in der Milch für mein Kaffee angesiedelt hat ... :shock: Gestern war's no ned da ... :hmm: ... sehr seltsam ... :fragezeichen:
 
Mich bemühen, mein Essen bei mir zu behalten - was schwer fällt, wenn ich an das grüne Zeug in Toms Milch denk... :shock:

Meine Gute Nacht-Zigarette rauchen... :p
 
Alles retour ... Fehlalarm. War die Milch für Gäste. Meine ist clean ... :cool:
 
Mir vornehmen, beim Tom nie irgendwas zu konsumieren, das Milch enthält :shock:

Schlafen gehen... :winke:
 
Überlegen wie ich ihn Abfluss von der Abwasch wieder frei bekomme den mir das grüne Zeug grad zubetoniert hat ... :shock:

Ihn Girl ne gute Nacht wünschen ... :)
 
Meinen Morgen-Kaffee heute ohne Milch trinken:mrgreen:
 
Meinen Kaffee schwarz und süß geniessen und mich vor Milch gerade ekeln, danke Tom. :mrgreen:
 
the big bang theory staffel zwei schauen *froi*
 
Terror bei Mietnomaden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und noch schauen sie so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aus dem Fenster.

evtl. schau ich dann so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zurück.


:mrgreen:
 
Badewanne einlassen und dann in selbiger relaxen ... :hurra:
 
....ich hätte da gerade Zeit, um den Rücken zu waschen .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
....ich hätte da gerade Zeit, um den Rücken zu waschen .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...wennst schon Mal anreist, dann könnten wir ja endlich Mal nen Kaffffe trinken gehn - natürlich erst wenn der Rücken vom Tom blitzeblank ist :mrgreen:
 
Eine PN von einen supertollen Mädl beantworten und sich freuen :hurra::hurra::hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben