Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... einen Hamburger Royal TS aus dem Kühlschrank holen. Kopfweh weg, flaues grausliches Gefühl im Magen weg, Hunger da.

Müncher und Lelia,

normalerweis verzicht i gern auf den Fraß, aber zweimal bis dreimal im Jahr treibts mi dann doch zu de Fleischlaberlbroda hi. ;) Schade nur, dass wir hier keinen Burger King haben. Der trägt seinen Namen zurecht - das schmeckt man auch. Diesen guten Grillgeschmack, da die Laberl über offenem Feuer zubereitet werden. Dafür sind die Pommes bei der Konkurrenz besser.

... grad an Louis de Funes im Film "Brust oder Keule" denken. :mrgreen:

Bevor er sich den Hamburger in der Micro warmmacht. :kotzen:
Asooo verstehe :kopfklatsch:
Lehne trotzdem dankend ab :undweg:

des sagst jetzt absichtlich.....:hmm:

....nimm die leila an der :lehrer:hand... damits ned fallt..
ich nehm noch a flaschal asti mit....:mrgreen:

Nein, ich fürcht mich echt im Keller. Ich schau mich sowenig wie möglich um und beeil mich immer :oops:

Damit ich ned fall, müsste man mich tragen :haha:

Astiiiiiiiiiii :hurra:

Und @ Tori, Hamburger Royal TS ess ich auch ab und zu, aber nur ganz frisch sonst is des es grauslichste was gibt :shock:

find die anderen eher blass

Vielleicht kommt's auch auf die Filiale an. Bei unserer wechselt das Personal derart oft und bringt nix weiter, dass sie die Pommes möglicherweise länger drin lassen. ;)

Des hab i ned gemeint, i kauf ma des a gelegentlich. Aber wieso tuast as vorm Essen in Kühlschrank?

Den Burger wollte ich morgen essen und heute die Weintrauben. Bekam jedoch noch einmal Gusta auf Fleisch.

;)

... mich wundern, dass ich ungefähr 1,2 kg verdrücken kann und nie zunehme. Einen Tag "fasten" und das Gewicht purzelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben