Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und @ Tori, Hamburger Royal TS ess ich auch ab und zu, aber nur ganz frisch sonst is des es grauslichste was gibt :shock:

In einer Viertelstunde kann ich's beurteilen. ;) Schon mal Schnitzel paniert und eingefroren? Steinhart aus der Tiefkühltruhe in die Fritteuse geben. Da schmeckst echt kan Unterschied zu einem frisch gemachten Schnitzel. So zart, saftig und köstlich. Außerdem spart man sich die ganze Patzerei in der Küche, wennst für jedes Mal Schnitzel essen neu panieren musst.

... langsam auf Vernichtungskurs mit dem Burger gehen. Volle Breitseite!

Aber da wär er ja auch schon im Kühlschrank gewesen. I blick nimmer durch. Und des beim zweiten Bier. :oops:

Eben darum. :mrgreen:

Also: Zerscht hab i 2 Burger gholt, einen gegessen, den anderen in den Kühlschrank geben, nach 2 Stunden wieder rausgeholt (auf Zimmertemperatur bringen), weil ich den heute noch essen will. ;)

... dem Münchna a Fassl aufmoch. :cool:

In einer Viertelstunde kann ich's beurteilen. ;) Schon mal Schnitzel paniert und eingefroren? Steinhart aus der Tiefkühltruhe in die Fritteuse geben. Da schmeckst echt kan Unterschied zu einem frisch gemachten Schnitzel. So zart, saftig und köstlich. Außerdem spart man sich die ganze Patzerei in der Küche, wennst für jedes Mal Schnitzel essen neu panieren musst.

... langsam auf Vernichtungskurs mit dem Burger gehen. Volle Breitseite!
Des mit dem Schnitzel is ja klar, des geht. Aber was machst mit am kalten Hamburger? Der besteht aus Fleisch, Semmel, Salat und Sauce. Den bringst nur in der Micro wieder warm und dann isser eklig. In seine Einzelteile zerlegen und getrennt erhitzen geht wegen der Sauce auch nicht. Also wie? :mrgreen:

den anderen in den Kühlschrank geben, nach 2 Stunden wieder rausgeholt (auf Zimmertemperatur bringen), weil ich den heute noch essen will.
Bei Zimmertemperatur? I lass ned locker mit Deinem Hamburger. :mrgreen:

Des mit dem Schnitzel is ja klar, des geht. Aber was machst mit am kalten Hamburger? Der besteht aus Fleisch, Semmel, Salat und Sauce. Den bringst nur in der Micro wieder warm und dann isser eklig. In seine Einzelteile zerlegen und getrennt erhitzen geht wegen der Sauce auch nicht. Also wie? :mrgreen:

Zu spät. Vernichtungsaktion erfolgreich. Magensäure bereits am Zersetzen. :mrgreen: Hab ihn kalt gegessen. Ziemlich trockene Angelegenheit. Das Beste an dem Ding sind sowieso die Paradeiser - also die Tomaten. ;)

... über die Werbung amüsieren, die suggeriert, ein Job bei dieser Fleischlaberlkette wäre ein Traumjob. Von mir aus müssten die 200-500 Euro mehr verdienen, bei diesen Arbeitsbedingungen. Muss ja irrsinnig Spaß machen, wennst irgendwelche Grandscherm als Kunden hast, die dich ständig hetzen.

Und im Sommer rinnt wahrscheinlich die ganze Schweißsoß aufs Fleischlaberl bei der Hitz da drin. Bon Appetit!

:mrgreen:

vielleicht sollt i an katzenthread eröffnen.
wengan namen wärs gggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben