Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHJA :shock:

OT: Feststellen, das Erdbeertee grindig ist und jetzt hab ich Hunger :confused:

... a Teetschal trinkn und nicht um die Burg draufkommen, warum Crysis mit einer GTX 560 Ti, 8 GB RAM und Intel Core 2 Quad 2,83 GHz x 4 niemals ganz flüssig läuft. Kein erkennbarer Unterschied bei den Frames zwischen niedrigster und hoher Grafikeinstellung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Crysis 2 hingegen läuft butterweich. Die reinste Augenweide. Aber auch nur unter DirectX 10. Unter DirectX 11 sind dann schon kleine Performanceeinbrüche vorhanden.

kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben ???? hab null verstanden :fragezeichen:

kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben ???? hab null verstanden :fragezeichen:

Also mit dieser Hardware sollte die Bildwiederholrate (FPS - Frames per Seconds) in einem Bereich liegen, die für das Auge eine absolut flüssige Darstellung ermöglicht. ;) An der Programmierung des Spiels kanns jedoch nicht liegen, denn Videos zufolge zocken manche mit schwächerer Hardware ohne irgendwelche kleinen Ruckler.

... Teetschal schlürfn.

Zuletzt bearbeitet:
perchtenlauf findet wieder statt...
bin jedes jahr da..oiso ned ois perchtn:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

keks backen...zuschauender und riechender und kostender weise geniessen:cool:

i mach mir grad so meine gedanken über die relativitätstheorie.....:mrgreen:

....das verstehen von frauen :hmm:kommt mir jetzt doch a bissal schwer vor....:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben