- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Ein Pauserl
Hallo die Mädls über mir - und natürlich auch Freddy
Hallo die Mädls über mir - und natürlich auch Freddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo... das alte Leiden mit da Kohle Und noch dazu: Eine sehr "männerlastige" Branche, aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass ich mal bei dir im Büro landeGeld schöpfen
Brav. Ich drück mich davor in dem ich "Computerspielen" gehe und es ihr als Arbeit verkaufehaushalt .... und meiner süßen die däumchen drücken...
... feststellen daß Nicy zu lange im Schnee war - er ist ja ganz weiss
er ist ja ganz weiss
Ah geh, das ist nur sein Alter.
das erstemal in meinem Leben " der kleine prinz" lesen.
... mich darüber wundern wie groß so Schneeflocken sein können ...
Geduld, Geduld...
Mir auch Schnee wünschen.
Aber nicht jammern, wenn es dann zu viel Schnee hat
OT: Überlegen ob ich noch Streusalz für die nächsten Tage brauche
Ich bin ein Sommer/Winter Mensch - wenns schon kalt ist, dann bitte inklusive Schnee und wennwir Sommer haben, bitte möglichst viele +30grad-Tage.
ja, so ein richtig schöner Winter hat schon was - aber ich bin halt irgendwann das Schneeschieben leid . Auch für die Kinder wäre es schön - bis jetzt hat es leider noch nicht mal für nen ordentlichen Schneemann gereicht. Aber in den nächsten Tagen soll es hier Schnee geben. Ach ja - ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute!!!