Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haushalt .... und meiner süßen die däumchen drücken (jaaa, ich weiß, das is beim staubsaugen a bissl blöd).

... feststellen daß Nicy zu lange im Schnee war - er ist ja ganz weiss :haha:

Aber nicht jammern, wenn es dann zu viel Schnee hat :)

OT: Überlegen ob ich noch Streusalz für die nächsten Tage brauche

Ich bin ein Sommer/Winter Mensch - wenns schon kalt ist, dann bitte inklusive Schnee und wennwir Sommer haben, bitte möglichst viele +30grad-Tage.

Ich bin ein Sommer/Winter Mensch - wenns schon kalt ist, dann bitte inklusive Schnee und wennwir Sommer haben, bitte möglichst viele +30grad-Tage.

:) ja, so ein richtig schöner Winter hat schon was - aber ich bin halt irgendwann das Schneeschieben leid :roll:. Auch für die Kinder wäre es schön - bis jetzt hat es leider noch nicht mal für nen ordentlichen Schneemann gereicht. Aber in den nächsten Tagen soll es hier Schnee geben. Ach ja - ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute!!! :)

:) ja, so ein richtig schöner Winter hat schon was - aber ich bin halt irgendwann das Schneeschieben leid :roll:. Auch für die Kinder wäre es schön - bis jetzt hat es leider noch nicht mal für nen ordentlichen Schneemann gereicht. Aber in den nächsten Tagen soll es hier Schnee geben. Ach ja - ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute!!! :)

Danke, das ist nett. :bussal:
Wir hatten einen Schneemann, zwar etwas klein, aber immerhin. :)

Ot: Schokolade essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben