Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich bei Facebook bedanken das es mich daran erinnert wie brav ich bin ^^

:winke:.....gewerkelt, dann Speisekammer langsam Dinge aussortiert ( teilweise abgelaufen:lol:....noch länger aussortieren:lol:....Jahresputz....), "Apotheken-Kastl" aussortiert&Liste was fehlt ( auch bissl abgelaufen:lol: "Aspirin" Ablaufdatum: "06.2015":shock::lol:.....), jetzt sollte ich die gesamte "Weihnachtsdekoration" zu Hause beginnen wegzuräumen:shock:.....absolut keine Lust dazu!:grantig:.....später, übermorgen...derzeit: "24.12." zu Hause:shock::haha:.....habe dieses Jahr ( vom "Spar"-Supermarkt, 14.90E...:hahaha: ) ein "Lebendbäumchen", daher keine Sammelstelle, stelle ich dann in den Winkel des Wohnzimmers ( nächstes Jahr ist er größer und schon bereit für Weihnachten:haha:....jetzt werde ich ihn das ganze Jahr zu Hause haben:haha:...wehe der wächst zu schnell!:shock::haha:.....)...aus jetzt mit räumen, ordnen, umadumtun!:roll: ....."L`ispettore Derrick" im youtube ansehen:hurra: https://www.youtube.com/watch?v=WABT0y2sSq8 ....Bierli.....

Wo ist der "Tori" eigentlich??....scho wieder "Turkey-Bledsinn"?!!:grantig:.....normal posten wieder!!:grantig:........und: "Tori" du bist willkommen hier!:):welcome:......

Zuletzt bearbeitet:
auf das unwort des jahres 2015 anstossen: GUTMENSCH!!!!!! naiv, dumm, weltfremd und moralischer imperialismus :lehrer:

:daumen::daumen::daumen::hahaha::hahaha:

.....vielleicht geht "dumm" zu weit, aber daß die Welt und der Mensch nicht so "lieblich" sich bewegt, wie sie es haben wollen, wollen sie einfach nicht verstehen oder eine Taktik steckt dahinter....."umso "guter" ich handle, umso mehr kann ich dann fordern&ausnutzen" :hmm:....wäre aber schon seeeeehr fies!! :haha:

Beschließen nur mehr Kleider anzuziehen, weil der Bauch bei Hosen streikt! :D

Tee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben