Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk noch an das liebe gsicht meines juniors wie er letztens den braten gelobt hat :mrgreen: ich hab ihm dann erklärt dass es der peppi is den er sogar auf der alm gefüttert hat :daumen:

peppi schmeckte saugut! Ich will auch minischweine haben .....

Angeblich gibt's eine Saftwerbung in der verschiedene Obstsorten an einem Baum wachsen....mir wurde nämlich von einem Kind mal erklärt, dass das vieeeeel besser ist, als der Apfelbaum im Kindergarten.

Vom Gemüse brauch ma ja gar nicht erst reden....wo was wächst wissen die meisten sowieso nicht und bis auf Karotten, Kartoffeln, Paprika und Gurken kennens nix.
Sehr schad.

Kaffee trinken.

Jetzt hob i Hunger, aber wegen einem Schnitzel schneid ich jetzt kein Rindviech an...

Ich denk noch an das liebe gsicht meines juniors wie er letztens den braten gelobt hat :mrgreen: ich hab ihm dann erklärt dass es der peppi is den er sogar auf der alm gefüttert hat :daumen:

peppi schmeckte saugut! Ich will auch minischweine haben .....
:) :daumen:
Ich esse ja selten Fleisch, aber wenn, dann geh ich mir die Viecherl auch anschauen....war bei der Schlachtung von unseren Schafen schon sehr oft dabei, bei den Schweinderln auch und Hendl, Hasen, Gänse und Puten hab ich als Kind schon immer miterlebt, weil meine Oma eine Selbstversorgertussi war....ich hab jahrelang kein Hendl gegessen, weil Kopf ab und Rupfen irgendwie ein Trauma hinterlassen haben. Gans hab ich noch nie gegessen, weil mein Vater meine Lieblingsgans, trotz meiner Suderei, nicht am Leben gelassen hat.
Komischerweise war und bin ich bei Hasen absolut unbeeindruckt, die gabs bei uns so oft, ich glaub da stumpft man dann auch ab.

Angeblich gibt's eine Saftwerbung in der verschiedene Obstsorten an einem Baum wachsen....mir wurde nämlich von einem Kind mal erklärt, dass das vieeeeel besser ist, als der Apfelbaum im Kindergarten.

Vom Gemüse brauch ma ja gar nicht erst reden....wo was wächst wissen die meisten sowieso nicht und bis auf Karotten, Kartoffeln, Paprika und Gurken kennens nix.
Seh

Kaffee trinken.

Furchtbar .... leider traurige realität!

ma, jetzt habe ich so einen Heisshunger auf a Fleisch :mauer:

Mach dir a steak? Des geht schnell :daumen:

letztens bekam ich vom koch a hirschsteak, boah! Das war guuuuut! Dabei mag ich kein wild, aber des steak war hammer :hurra:

Mach dir a steak? Des geht schnell :daumen:

letztens bekam ich vom koch a hirschsteak, boah! Das war guuuuut! Dabei mag ich kein wild, aber des steak war hammer :hurra:

Du, ich sitz noch im Büro, im Geschäft wird's a kein Angusrind auf das i Gusta hätte geben.... :mauer:

Ich hab derzeit oft so Fleischgelüste....ur schlimm.
Bin erst im Hofladen gestanden und hab mich dort durchgekostet und wurde ausgelacht, weil ich ja sonst fast nur das eingelegte Gemüse und Hanfbrot kaufe und groß red, dass ich Fleisch/Fleischprodukte gar nicht mag. :D
Sogar Leberaufstrich hab ich gegessen und Schmalz! :shock:

... ich versuche seit ein paar Wochen auch noch mehr Fisch und Gemüse zu essen aber seit ein paar Tagen derartige Fleischesgelüste das ma nimma wuascht ist :confused: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben