G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nichtI bin eh schu zu fett für solch verwegene Aktionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nichtI bin eh schu zu fett für solch verwegene Aktionen.
I ned. I bin oans voraus.Des is hoit des problem mit mir... Ständig sa olle fünf Bier hinten.
Da rutscht bei mir nix, i trag de Dinger überm Zumpfi.Meine wadln sind fest genug
bei den mannsbildern wärens noch wichtiger, damit de trachtenstutzen net rutschn
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden, du Schweindal.I ned. I bin oans voraus.
ich wollt auch grad schreiben, dass der toni da der richtige Ansprechpartner waradI ned. I bin oans voraus.
Da rutscht bei mir nix, i trag de Dinger überm Zumpfi.
Da rutscht bei mir nix, i trag de Dinger überm Zumpfi.
Huch. Der letzte wollte mit mir zum FKK gehen.Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden, du Schweindal.
Huch. Der letzte wollte mit mir zum FKK gehen.
Huch. Der letzte wollte mit mir zum FKK gehen.
Petze.ich wollt auch grad schreiben, dass der toni da der richtige Ansprechpartner warad
Naa, liab.Du bist grauslich, schatzl
Weil des Ohrwaschl des ned ko?Angeber
I hab eahm geschrieben, i mach so was ned.Fürchtest dich jetzt???
Mein ohrwaschl hat vieeeele gute qualitàten die beste is dass er morgen kommt zum schneeschaufeln und danach hoffentlich noch zeit hat zum bügeln
I bin jetzt sprachlos.die beste is dass er morgen kommt zum schneeschaufeln und danach hoffentlich noch zeit hat zum bügeln
Muasst wieder mal bügelt werden Asti
OT nicht bügeln
Du hast es erfasst
schweindal, es hat was mit seinen sexy öhrchen zu tun
I brich niederseinen sexy öhrchen
Mr Spock? Hastn neuen fetisch?