Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins bett fallen
@lusti :bussal: schön dass es geschmeckt hat....gib deinem Bären a gutenachtbussal vo mir :mrgreen:

... mit dem Ghettoblaster neben Euer Nachtkastl stellen und Euch sanft wecken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Putzt Euch die Schwänze, reinigt die Mösen, wechselt die Binden! Heute ist Werktag!
Stubenappell in 2 Minuten!

... nach 6 Stunden Schlaf bereits seit 4 Uhr mit Schwung in den schönsten Tag der Woche starten.

Mir taugt die Faschingsmusik von oben so sehr. Ist das live von der Band gespielt? Wenn ja, dann großes Kompliment!

Was habtsn Ihr eigentlich zu Silvester gmacht? Ich war bei der Kältn 10 Stunden in Wien. Unter anderem zum ersten Mal am Weihnachtsmarkt beim Schloss Schönbrunn. Eine wunderschöne Kulisse. Dichter Nebel und im Hintergrund schemenhaft dieses prächtige Bauwerk. Ein bisserl zu klinisch allerdings. Dort steht jeder Standl in Reih und Glied, sauber beschriftet und alles wirkt sehr aufgeräumt. Da hat der Weihnachtsmarkt am Spittelberg dann doch mehr Flair, was auch zum Teil auf die Topografie und das Kopfsteinpflaster zurückzuführen ist. ;)

:n8:.......gestern nach einem Studio-Besuch und Treffen mit Freunden um 23 Uhr nach Hause gekommen, total müde, gewerkelt, Bumsen:haha:, mit Freunden blödeln:haha:, Bierli...erschöpft endlich zu Hause angekommen, mit Stiefel&Jacke kurz ins Bett gelegt, wollte nur kurz ausrasten: eingeschlafen! mit Jacke&Stiefel!:hahaha:.....im Vorzimmer war noch Lampe eingeschaltet:hahaha:......und auch noch gut geschlafen!....um 6 Uhr wach geworden....umgezogen auf Pyjama&Schlafrock jetzt erst!:hahaha:.....Eflern&Tee trinken...."Radio sabbia" hören....http://www.radiosabbia.it/radio.php

@"Tori": :winke:......& "Schnellspritza"....

Zuletzt bearbeitet:
mich in die Badewanne schmeißen........bevor ich noch mehr Blödsinn schreib. :hahaha:

Im Bett liegen und Musik hören. So beginnt ein entspannter Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben