Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dem Kalendereintrag Paradeiser prüfen Folge leisten. Sind noch in Ordnung und nicht letschert. Können also morgen für die belegten Brötchen Verwendung finden. :mrgreen:

... nach 2 Kaffee nun einen Tee trinken und mit dem Schmankerl des Monats spekulieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

18,90 ist aber schon ein gesalzener Preis. Gut, die Fleischstückln sind schon recht dick dort. Den unnedign Reis brauch i owa ned dazua.

....18.90 ist schon ein stolzer Preis....es ist zwar ein "Hüftsteak" dabei, aber trotzdem.....und wer braucht "Schnecken??:shock:....kosten viel&Hunger hab`ich dann trotzdem!:haha:....das "Gordon Bleu" interessiert mich:), aber auch teuer, bekommt man auch billiger!......mit guter Qualität....

Die Preise für einzelne Portionen finde ich auch teuer. Eine Schnitzelplatte um 30 für 2 zahlt sich jedoch aus. Da brauchst schon 2 gute Essen, damit die komplett verputzt wird. ;)

Ich geh heute wahrscheinlich wieder zum Brandauer. Hausmannskostbuffet all you can eat mit 5 Hauptspeisen, Salatbuffet, Suppe, Nachspeise zur Auswahl. Dazu einen großen Almdudler gespritzt und ich zahle meinen Fixpreis von 15 Euro inklusive Trinkgeld. :mrgreen:

.....inklusive Trinkeld! :haha:....der "Brandauer" scheint nicht schlecht zu sein, wenn du so oft hingehst& "all you can eat"+etc. um 15E ist ein guter Preis! :daumen:.....mit "all you can eat" geht der aber bei mir in Konkurs:haha:......

Bei Schnecken denke ich immer an San Daniele del Friuli, wo ich einmal in einer kleinen Trattoria ein herrliches Schneckenragout mit Polenta gegessen habe. Im August ist in der Gegend immer eine tolle Pferdeveranstaltung, wo man auch die berittene Polizei auf ihren Murgesen, einer sehr alten Pferderasse, bewundern kann. Wunderschöne Pferde und sehr selten! :)

....Ich habe einmal in Mestre "Schnecken" gegessen, normale Trattoria, war gut zubereitet, teuer gewesen, aber für mich fad......dann doch noch "Spaghetti bolognese" bestellt als Vorspeise:haha:....seitdem bestelle ich immer "Spaghetti con cozze"/mit Muscheln ( nur am Meer essen!.....ansonsten eventuell verdorben, am Meer sind sie frisch...): habe ich auch so etwas änlich Exquisites wie "Schnecken", nicht so teuer, aber mit einem Berg Spaghetti dazu:haha: ( "Vielesss-Variante" ....Pasta "Schnecken" wäre mir bis dato unbekannt :haha:)

.....Cornflakes&Milch essen.....

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Schnecken habe ich in einem kleinen Dorf in Südfrankreich gegessen. Mann, ich schwelge in Erinnerungen... :lalala:

In Frankreich habe ich auch ausgezeichnete Schnecken gespeist, aber die Kombination auf Polenta im Friulanischen war einfach der Hammer. Ich glaub, ich muss baldigst wieder mal in meine geliebten Weinberge rauschen. :haha:

es grauslich finden, dass man billigstes Fleisch essen mag....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben