Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich eh, aber es hilft weiter Hasslieder usw zu schreiben. Oder solche Lieder wie ich mich gefühlt habe in der Zeit. Oder Liebeslieder sind auch dabei.

Lies Nietzsche. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker ;)

Weiß ich eh, aber es hilft weiter Hasslieder usw zu schreiben. Oder solche Lieder wie ich mich gefühlt habe in der Zeit. Oder Liebeslieder sind auch dabei.

Hasslieder schreiben wird dir nicht helfen, sondern das Versöhnen mit deiner Vergangenheit! Und dich auf dich und das hier und jetzt zu konzentrieren!

@ "metallgott":

...."Matallgott" geht hier wieder total unter:haha:.....und wissen woll: sag, gibt es eigentlich "Mini"-Haie, die man in einem Aquarium halten kann, eventuell speziell gezüchtet...?....natürlich kein "Weißer Hai" in Lebensgröße:haha:....

;)

Sind alles Schicksalsmelodien. Aus meinem Leben es geht größtenteils ,von falschen Freunden, Mobbing usw.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt,
in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,
das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien.

Hasslieder schreiben wird dir nicht helfen, sondern das Versöhnen mit deiner Vergangenheit! Und dich auf dich und das hier und jetzt zu konzentrieren!

Schreibe eh keine Mehr. Sind noch von Früher. Höre ich grad und mir Überlegen wie ich weiter Komponieren kann. Die 17 Songs sind ja nur Geschichten über mein Leben. Weil jetzt geht es eh mehr um meine Tiere, Job, neue Bekannte, usw. Mir fehlt aber grad der Leitfaden. Daher höre ich die alten Songs.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt,
in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,
das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien.

Böhse onkelz For Ever

Es ist jedenfalls besser Emotionen in Kreativität zu verwandeln, als daran zu "ersticken". :)

Ein Apostel des Bösen
glaub ich oft zu sein
denn Dinge die ich tue,
sind voller Schmerz und Pein

Es ist das Tier in mir
das meine Sinne leitet
meine Seele verwirrt
Es ist das Tier in mir,
Es ist das Tier in mir,
das Tier in mir, das Tier in mir

Es ist jedenfalls besser Emotionen in Kreativität zu verwandeln, als daran zu "ersticken". :)

Habe deshalb auch Anfangen Musik zu machen. Weil da kann mann besser sagenwie man sich fühlt usw. Als mit jemandem zu Reden finde ich

Ein Apostel des Bösen
glaub ich oft zu sein
denn Dinge die ich tue,
sind voller Schmerz und Pein

Es ist das Tier in mir
das meine Sinne leitet
meine Seele verwirrt
Es ist das Tier in mir,
Es ist das Tier in mir,
das Tier in mir, das Tier in mir

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist so etwas was mir gefällt und was auch um getextet wurde von mir.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist so etwas was mir gefällt und was auch um getextet wurde von mir.

Und wie lautet dein Text?

Zu lange um es hier zu erwähnen kann ihn dir mal schicken wenn Du willst aber eh nicht viel umgetextet Nur den Anfang schon mit ihr alle und viele Schimpfwörter. war vor ca 5 Jahren wo ich den getextet habe ist auch schon ein alter Hase der Song. den ich so heute nimmer schreiben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben