Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu lange um es hier zu erwähnen kann ihn dir mal schicken wenn Du willst aber eh nicht viel umgetextet Nur den Anfang schon mit ihr alle und viele Schimpfwörter. war vor ca 5 Jahren wo ich den getextet habe ist auch schon ein alter Hase der Song. den ich so heute nimmer schreiben würde.

Wenn du willst, lese ich mir deinen Text durch.

ich noch nicht aber angeblich gehen sie auf Welttournee und kommen auch auf wien da bin ich dann fix dabei. Habe nur Kevin Russel mit Veritas Maximvs die Band von erm In Wiener Neustadt gesehen

Ich hab etwa 10 Songs, die ein ungutes Bauchgefühl in eine angenehme Alltags-Einstellung ändern.

z.B
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rock:

Ich hab etwa 10 Songs, die ein ungutes Bauchgefühl in eine angenehme Alltags-Einstellung ändern.

z.B
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:rock:

ist auch gut

Bevor der Tori mit seiner "Musik" kommt, noch ein letzter.:haha:

Heast Martin, der "metalgott21" is gonz ok.

Nur des mit de Futtertiere füttern, des irritiert mi? Hält der Mäuse, die dann wenn sie fett sind, den Schlangen ...

@ "Sex_phantasie"....bleiben wir lieber bei "is gonz o.k" :haha:.....er ist traurig, daß sich niemand für ihn interessiert.....ja, gebe dir recht: "Metallgott" ist o.k! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
auf die ersten zerschnippselten eisblumen zurückblicken. :hurra:

:shock::shock: Du hast die Eisblumen zerschnipselt????????????????????

MANON!!!!!!! Wo bist du???? Gehts dir gut???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben