Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache, ein Einbrecher wird ordentlich davon abgeschreckt und probierts lieber bei der Nachbarin aus. A Fort Knox wär a bissl übertrieben. :mrgreen:

Und wenn wir schon beim Thema Sicherheit sind, gleich bei Amazon Bergsteigerseile anschauen. Könnte ja sein, dass es einmal am Gang brennt und der Weg nach unten abgeschnitten ist. Dann befindet sich das am Heizkörper im Raucherzimmer eingehakte und dahinter verstaute Seil. Während die anderen runterspringen, seil ich mich dann bequem aus dem 3. Stock ab.

Die Profis nehmen immer zusammengeknüpfte Leintücher, wenn sie sich ausn Häfn abseiln.

:winke:......."Lieutenant Gustl" von Arthur Schnitzler, Theaterstück, im youtube ansehen ( mit Peter Weck&Hörbiger; s/w ) Ausschnitt aus anderer Aufführung zeig: https://www.youtube.com/watch?v=-7Dm-Ow1fQQ .....Teeeeee&Schinkenbrot jausnen....

....ja, Sicherheitstüren sind heutzutage sicher eine gute Idee ;)...ich glaube, da gibt es sogar "Förderungen", wird etwas dazugezahlt....

Fadisieren ..... mein kind ist heut auch so unlustig ....

... gleich ausnahmsweise heute die ZIB anschauen. Meiner Einschätzung nach kriegen die den Richtwert von 37.500 nie und nimmer hin. Ein Verfassungsexperte sagte außerdem, dass ein Richtwert mit "ich wünsch mir was" gleichzusetzen wäre. Richtig. Es handelt sich bloß um einen Wunsch.

... das köstliche Knoblauchschnitzel vom Restaurant Klaus verdauen. Ein großer Fleck, zart, saftig, gschmackig, dazu ein mundender Kartoffelsalat. Hat wirklich gut gschmeckt. Wie alles dort.

Ich hab mal auf einer skihütte a knoflkotelett gegessen - schweeeerer fehler :kopfklatsch: da war a knolle knoblauch drauf, ich glaub den hab ich zwei tage lang ausgedünstet :haha:

Ein Knoblauch ist schon was Feines. Gurkensalat einer ganzen Gurke am liebsten mit 3 Zehen Knoblauch. Und als angenehmer Nebeneffekt wirkt Knoblauch als Gesundheitsbombe. ;)

... Tee hinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben