Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut a gegrillte beiriedschnitte mit viel salat vom koch bekommen :hurra: ... der verwöhnt mich :)

... satt heimkommen.

4 cm dick, gefüllt mit Schinken, Käse,Champignons, zart und saftig. EUR 9,80.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Braucht jemand einen günstigen Schönheitschirurgen für die Familie?

... den gestrigen Fotofund herzeigen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vollgefuttert auf der Couch liegen.

Die Schweinsroulade mit Semmeknödel und Apfelkren war zu lecker

:winke:

Gibt's einen spez. Grund das du das entscheiden musst metalgott?

Hab das Gefühl heut vergeht die zeit gar nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider Ist die letzte Frage was ich Beantworten muss Geht um Gewinnspiel Von einer Zeitschrift und heute ist letzer tag also Einsendeschluss würde da Gitarren; Bässe, das Marshall Telefon vl gewinnen können usw.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
würde ja die nehmen wollen aber die gefallen mir irgendwie sehr gut Hab grad Album durchgehorcht.

Ist ein Gewinnspiel, heißt ja nicht das du sicher gewinnst, ein Spiel

Weiß ich aber mache trotzdem mit Weil das Telefon kostet 529 Die Gitarren und Bässe ab 1000 So muss ich mir die Sachen nicht Kaufen wenn ich gewinne sonst kaufe ich sie mir zb das Telefon, den Jahres Metal Gesangs Unterricht und den Gitarre spiel Kurs Jahres Kurs umsonst.

Wenn du nicht gewinnst wird es nichts mit Gitarrenunterricht?

ojah weil auf den spare ich mich zusammen gibt da einen speziellen Metal und Rock Kurs. den werde ich dann machen so wie Gesangskunst in Metal bereich vor allem den extrem Metal bereich

Nicht mein Hobby, bin sowas von unmusikalisch.

Hund bespassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben