Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einmal guten Morgen wünschen! Tee trinken, Text und Bilder zusammenstellen. :)

Guten Morgen!

Mich ärgern weil ich was vergessen habe einzukaufen für das heutige Essen :grantig:

nach einer herrlichen outdoor-session gestern heute indoor jagen gehen. :winke:

Werd mich jetzt mal unter die Dusche stellen. Im Garten bin ich jetzt etws ins schwitzen gekommen. Und nachher geht's zur letzten Feier für diese Woche

Tennis gucken und mich langsam an deutsches Deutsch gewöhnen.

Kein "Grüß Gott", dafür Tschüss und so...

Mich ärgern über die öbb. Wenn ich von Loosdorf über st Pölten und dann weiter nach Linz fahre, zahle ich für beide strecken fast 30 Euro trotz Vorteilscard. Wenn ich von Wien nach Linz fahre zahle ich mit Spar schiene 9 Euro. Die Preise sind ja echte Abzocke. Aber wir müssen halt, die öbb Manager usw auch zahlen, mit unserem Geld. So wie Zb wenn mann auf A1 von st Pölten nach melk fährt hat man, auf der Autobahn,bei der neuen Zugstrecke Lärmschutzwände. und an der Autobahn. Echt so eine Steuermittelverschwendung.

mich nicht über Steuermittelverschwendung aufregen sondern gemütlich Kaffee trinken und den Sonntag Sonntag sein lassen...

Daheim ankommen. Bin mal schnell 20 km zum spar shop gefahren um meine fehlenden Zutaten zu holen

In die Wanne hüpfen und mir ein Sonntagnachmittag/-abendprogramm überlegen.

hab grad vorhin mit der Dillsauce gekämpft.....der 1. Aufkoch is anbrennt :mad:...und beim 2. hab i 2x Milch nachgießen und zigmal Dille nachwürzen müssen :grantig:.....aber Schlussendlich hab i den Kampf gewonnen und a gschmackige Sauce zammbracht und mit Selchfleischknödeln verspeist :).....und dem Sohnemann hats auch gschmeckt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben