Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf die Stromabrechnung warten, damit ich den Namen des Tarifes kenne und dann auf Durchblicker.at vergleichen kann. Eine Ersparnis um die 100 Euro jährlich dürfte im Bereich des Möglichen liegen. Immerhin. Danach sind die ganzen regelmäßigen Zahlungen nach 20 Jahren endlich ausgemistet.

Am ärgsten war die Haushaltsversicherung für die Wohnung. Vorher 200 (!) Euro im Jahr, nun 54 im Jahr bei annähernd gleicher Leistung. Dreimal darf man raten, wem ich die 200 Euro in den Rachen warf. Einem der größten Versicherer. Und natürlich nehmen diese Platzhirsche nicht am Vergleich bei Durchblicker.at teil, sonst könnte sich ja für viele Leute herausstellen, dass sie draufzahlen.

... am harten Computersessel statt auf der teuren weichen Couch sitzen. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. :lehrer::mrgreen:

Na übertrieben wird sicher nicht. Zumindest die Gastronomie floriert bei mir. ;)

Ganz was Neues.

... Rosi Brät reichen, damit sie ein köstliches Käsekrainer zubereitet. :mrgreen:

... am Mustertext für die Firma feilen, damit jedwede Person unabhängig von Herkunft, Alter oder Nationalität in verständlicher und freundlicher Weise gesetzlich erforderliche Informationen erhält.

Ganz was Neues.

... Rosi Brät reichen, damit sie ein köstliches Käsekrainer zubereitet. :mrgreen:

... am Mustertext für die Firma feilen, damit jedwede Person unabhängig von Herkunft, Alter oder Nationalität in verständlicher und freundlicher Weise gesetzlich erforderliche Informationen erhält.

Wenn, dann gibts ane gscheidn Hauswürstl oder Salami! :haha:

Und ganz sicher ein Mordschaos...herumwursteln ist gefährlich. :hahaha:

Wenn, dann gibts ane gscheidn Hauswürstl oder Salami! :haha:

Und ganz sicher ein Mordschaos...herumwursteln ist gefährlich. :hahaha:

... einladen lassen. :mrgreen:

So a Wiaschtl hier und do is scho wos Guats. Dazu frisches Brot. Da kann mir eine Haubenküche gestohlen bleiben. ;)

... einladen lassen. :mrgreen:

So a Wiaschtl hier und do is scho wos Guats. Dazu frisches Brot. Da kann mir eine Haubenküche gestohlen bleiben. ;)

Stimmt. Und am besten schmeckts vor dem Stall in der Sonne...das Brot für die Pferdis, Speck und Würstalan für mich. :)

Stimmt. Und am besten schmeckts vor dem Stall in der Sonne...das Brot für die Pferdis, Speck und Würstalan für mich. :)

Das kann ich schwer beurteilen, bin mir jedoch sicher, dass es viel besser als in den eigenen 4 Wänden schmecken würde. ;)

Die einzige Haubenküche, die mir zu Gesicht kommt, besteht sowieso nur aus ana Kuchl mitn Koch drin, der a Kochhaubn aufhot. :mrgreen: Bodenständige Hausmannskost zu guter Qualität und fairen Preisen nimmt Platz 1 ein. ;)

Nach dem vorlesen was futtern -das Gerede ums Essen macht hungrig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben