Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine rauchen und feststellen, dass der Praterstern am Samstag Morgen was feines ist :shock: :confused:

Eine Wanderung bei dem schönen Wetter machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundern über Extrem Metal wie eine Frau nur so Singen kann also wie beim Black metal Sehr tief

Darüber nachdenken wie diese doffen Nippelklebedinger heißen :hmm: :mrgreen:

Warst schon mal beim anderen Brandauer ,nähe Schönbrunn.Da ist das Buffet auch ein Hammer.Riperl,Schnitzel. ....
Soviel du kannst. .

In der Gegend bin ich eher weniger. Der Erinnerung nach funktionierte der Wirt einen Ballsaal zu seinem Lokal dort um. Zum Brandauer im Gerngroß geh ich gerne, denn dort kann man schon ohne einen Fuß hineinzusetzen durch die Glasscheiben Einsicht nehmen und die Lage checken, ob meine Stammplatzerl besetzt oder noch frei sind. ;)

... heimkommen.

Heut hätt i dem Herrn Jonas - Gott hab' ihn selig - fast a Schand gmacht. Bereits bei der Ankunft in Wien stellte sich aufgrund der gestrigen Umstände ein flaues Gefühl im Magen ein. Spätestens am Franz-Jonas-Platz war mir wirklich schon übel und es fehlten nur noch 30-20 Prozent, dann hätt ich hinbröcklt. Zudem fiel eine plötzlich auftretende Müdigkeit über mich herein, sodass ich mich sogleich zum 29A schleppte und während der Fahrt öfters einnickte. Nach einiger Zeit dachte ich im Halbschlaf:
Heast, warum bleibtn der so laung steh? Is doch goa ka Aumpe vuan. :hmm:

Als er dann weiterfuhr, schlief ich erneut ein und sah nach 5 Minuten wieder aus dem Fenster. Eine nächste gedankliche Frage drängte sich auf:
Wo samma dn jetzt? :hmm:

Des Rätsels Lösung: Der längere Halt fand an der Endstation statt und die unbekannte Gegend bei der Rückfahrt war die Teilstrecke Goßfeldsiedlung-Leopoldau, die ich in diese Richtung noch nie gefahren bin. :haha:

Nach dem Wandern mich mit einem Schwarztee mit Punsch (Alkoholfrei) aufwärmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben