Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fingerl üblicherweise woanders. :lol:

Und nein, es ist nicht die Nase, Tori. ;)

Du bist mir sowieso suspekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:;)

... irgendwie darüber freuen, dass ich mich mit um über 20 Jahre jüngeren Mädchen/Frauen recht gut verstehe. ;)

Altern ist nicht meins.

Und jetzt auf die Beine, Ladies!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... zum Abschluss noch das obligatorische Telefongespräch anhören. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlafts gut. ;)

... voll aufblühen. Die Zugkarte hat sich echt auszahlt. Was da einem für hübsche Madln übern Weg rennen... Gestern eine mit vollen Lippen, dass ärger nimmer geht. Oida... So fesch, knuddelig und sexy.

Es Gsicht is ebn des Wichtigste. Daunn kummt da Oasch und donoch die Tuttln. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

... nach der Winterabstinenz endlich wieder dahinterklemmen und beziehungstechnisch aktiver werden: auf Badoo ein Herzerl vergeben. Sie 29, hübsch und sucht Verabredungen mit Männern zwischen 40 und 47. Dürfte auf den ersten Blick ausnahmsweise kein Fake sein.

@metalgott:

Was ich hier so gelesen habe, dürfte es bei Deinen Hobbies tatsächlich etwas schwerer in Sachen Frauen sein. Aber sie muss ja nicht unbedingt Dein Hobby teilen. Das ist alleine Deine Angelegenheit. Außerdem bist ja noch jung und hast alle Möglichkeiten vor Dir. ;)

Griaß Eich die Madln, servas die Buam! :winke:

... meine kleine Philosophie anhören.

... meine eigene Philosophie kundtun: Je weniger man hat, desto weniger kann man verlieren. Stimmt irgendwie und wirkt sich in manchen Bereichen sogar positiv aus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben