G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lad Frauen ein, um mit ihnen nur essen zu gehn...
Mal zu meiner Pizza schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lad Frauen ein, um mit ihnen nur essen zu gehn...
Dann gibt's nix mehr zum zeigenIch bin ein bisserl dumm. Ich fürcht das wirst mir zeigen müssen.
Dann gibt's nix mehr zum zeigen
Hör auf damit, sonst kriegst vom Fingerln am Kinn noch einen Doppelgoda.
Kinnhaare zupfen *aua*
Also ich fingerl üblicherweise woanders.
Und nein, es ist nicht die Nase, Tori.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Extrem-Lifting............ und scho hast an Spitzbart
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mich meinen Herzallerliebsten widmen.