Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen wünschen und frühstücken.

Griaß Di! ;)

... neugierig sein und so viel fragen wollen. Erzähl mir bitte was. :mrgreen:

... a Rennie präventiv lutschn, sunst speib i mi wia letztn Saumstog von den Auswirkungen des Freitags in Wean fost au.

Griaß Di! ;)

... neugierig sein und so viel fragen wollen. Erzähl mir bitte was. :mrgreen:

... a Rennie präventiv lutschn, sunst speib i mi wia letztn Saumstog von den Auswirkungen des Freitags in Wean fost au.

Ich soll was erzählen?
Hm...ich esse in letzter Zeit ur oft Fleisch....sicher 3 Mal in der Woche.

Noch eine rauchen und dann etwas rumwursteln. Kindchen geht heut skifahren und ich werd das Frühlingswetter etwas genießen :)

... eine Bewertung erneut lesen. Muss unbedingt im kommenden Urlaub dort vorbeischauen.

Völlig dekatent - VIEL ZU VIEL! In der Karte steht zwar "für starke Esser, meiner Meinung nach sollte aber bei einer Portion "für eine hungrige Familie" stehen!
Wahnsinn, aber nach dem ersten Bissen war ich versöhnt. Das Schnitzel schmeckte erstklassig. Ausgezeichnet! Dünn, eine schöne, nicht zu helle Farbe, knusprig und einfach nur wunderbar. Das beste Schnitzel seit langem, das muss ich zugeben!
Auch der Kartoffelsalat war hausgemacht und sehr gut.

Wie befürchtet bleiben in meinen Augen noch geschätzte vier normale Portionen übrig... aber die gabs eben am nächsten Tag - die Alufolie wird hier übrigens schon präventiv mitserviert!

Beim nächsten mal werden wir äußerst günstig, köstlich und dennoch reichlich speisen: denn eine Portion für zwei Hungrige ist mehr als ausreichend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

anerkennung suchen :mrgreen:

Heast, Kollega... Wos wüst damit sogn... :mrgreen:

... den Ablauf österreichischer Integration zu Gemüte führen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenns dein Körper braucht? Ich hab damals in der SS extremen Heisshunger auf Süsses - mag ich normalerweise gar nicht!

Wenns dein Körper braucht? Ich hab damals in der SS extremen Heisshunger auf Süsses - mag ich normalerweise gar nicht!
Eh. :)
Ich hab noch nix zugenommen und hab jetzt nimma lang, aber das liegt sicher daran, dass ich weniger Süßes esse. :D

Naja, Fleischtiger net unbedingt, aber ich hab erst kürzlich sogar Leberpastete gegessen. Meine vegane Freundin war schwer entsetzt. :D

Schmecken solls und ungsund solls ned unbedingt sein. Bissl Fleisch, bissl Fisch, bissl Obst, bissl Gemüse. Ausgewogen halt. ;)

... was Kroatisches anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori du bist gar nicht unterwegs:shock:

Hast einen guten Riecher bzw. ein gutes Gedächtnis. Bin nämlich gerade am Sprung und gehe den gemütlichen Umweg durch den schönen Park zum Bahnhof. ;)

Wahrscheinlich führt die Fahrt wie so oft zum Franzl-Bahnhof. Den und das Treiben davor mag ich nämlich. Und dann fahr ma mit einer der 3 Straßenbahnen gemütlich Kaffee trinkend weiter. Das köstliche Hausmannskost-Buffet all you can eat zum Pauschalpreis von 15 Euro inklusive großer Almdudler gespritzt und Trinkgeld beim Brandauer im Gerngroß wäre wieder mal angesagt. Na werma schaun.

Baba einstweilen an alle. ;)

Hast einen guten Riecher bzw. ein gutes Gedächtnis. Bin nämlich gerade am Sprung und gehe den gemütlichen Umweg durch den schönen Park zum Bahnhof. ;)

Wahrscheinlich führt die Fahrt wie so oft zum Franzl-Bahnhof. Den und das Treiben davor mag ich nämlich. Und dann fahr ma mit einer der 3 Straßenbahnen gemütlich Kaffee trinkend weiter. Das köstliche Hausmannskost-Buffet all you can eat zum Pauschalpreis von 15 Euro inklusive großer Almdudler gespritzt und Trinkgeld beim Brandauer im Gerngroß wäre wieder mal angesagt. Na werma schaun.

Baba einstweilen an alle. ;)

Warst schon mal beim anderen Brandauer ,nähe Schönbrunn.Da ist das Buffet auch ein Hammer.Riperl,Schnitzel. ....
Soviel du kannst. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben