- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Wieviel sinds denn eigentlich? 2 oder 3?
... vom Kultivieren aus dem Bad kommen.
Zwei...die Norikerstute auf meinem Ava und noch ein liebes, kleines Pony.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel sinds denn eigentlich? 2 oder 3?
... vom Kultivieren aus dem Bad kommen.
Zwei...die Norikerstute auf meinem Ava und noch ein liebes, kleines Pony.
Guten Morgen wünschen und frühstücken.
Griaß Di!
... neugierig sein und so viel fragen wollen. Erzähl mir bitte was.
... a Rennie präventiv lutschn, sunst speib i mi wia letztn Saumstog von den Auswirkungen des Freitags in Wean fost au.
Ich soll was erzählen?
Hm...ich esse in letzter Zeit ur oft Fleisch....sicher 3 Mal in der Woche.
Jetzt kenn i mi a bissl aus.
... im Hintergrund in ZDFinfo eine Dokumentation über Nordkorea sehen.
anerkennung suchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du ein Fleischtiger geworden? Also nix mehr mit Gemüsepalatschinke. Ehrlich gsagt brauch ich jeden Tag meine Ration davon. Aber Fisch (was ja im Grunde genommen genauso Muskelfasern - also Fleisch - entspricht) geht auch unter die Nasn.
Mehlspeis ist für mich kein Essen, ich bin nur auf Fleisch versessen.
Eh.Wenns dein Körper braucht? Ich hab damals in der SS extremen Heisshunger auf Süsses - mag ich normalerweise gar nicht!
Naja, Fleischtiger net unbedingt, aber ich hab erst kürzlich sogar Leberpastete gegessen. Meine vegane Freundin war schwer entsetzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... Ich hab damals in der SS ....
anerkennung finden
Tori du bist gar nicht unterwegs
Hast einen guten Riecher bzw. ein gutes Gedächtnis. Bin nämlich gerade am Sprung und gehe den gemütlichen Umweg durch den schönen Park zum Bahnhof.
Wahrscheinlich führt die Fahrt wie so oft zum Franzl-Bahnhof. Den und das Treiben davor mag ich nämlich. Und dann fahr ma mit einer der 3 Straßenbahnen gemütlich Kaffee trinkend weiter. Das köstliche Hausmannskost-Buffet all you can eat zum Pauschalpreis von 15 Euro inklusive großer Almdudler gespritzt und Trinkgeld beim Brandauer im Gerngroß wäre wieder mal angesagt. Na werma schaun.
Baba einstweilen an alle.