G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Astoria a Schnapserl reichen
Und mir eine TK Pizza machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht sich locker aus, alter Sack
da kommen meine männliche Hormone durch und ich werd deppert!
Danke
Ich bin vom Blödsack zum alten Sack geadelt.
Ich hätt ein paar männliche Hormone abzugeben und deppad bin ich schon.
Die Lelia will mich deppat ficken .... bin exaltiert
ich mag dich so auch!
Gehst stänkern?Die Lelia will mich deppat .... bin schockiert ... a Bier holen und mich ins Hausfrauenforum verzupfen
Der passt ja gar ned in des Fachl eineHast den Baron auch tiefgefroren und taust ihn bei Bedarf auf?
Ich glaub dem Bulsi taugt de Höhenluft net
Der passt ja gar ned in des Fachl eine
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sooooo blad?
Der is eh froh wenn amoi a aundara zoit... die Lelia nach wie vor "zum Essen einladen" wollen. In da Leopoldauer Alm kennt ma urndlich fressn und saufn.
Ob der Herr Baron damit einverstanden wäre...?
Au contraire, ich hab zu wenig davon.
Aber ich wollt eh schon immer den Steiner Weg im Winter gehen. Bei der Höhenluft und der Aussicht bin ich dann nimmer zu bremsen.
Die armen Obersteirerinnen.
Sein Schwanz ist einfach zu groß für das kleine Fachl
Naja, bei rund sechs Litern Blut, die er hat, wird erstens dem Schwanzerl das Vergnügen des Stehens verwehrt bleiben und zweitens fürs Hirn nix überbleiben.
Aber warum die ""?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt kannst dir nochmal überlegen was mir denn wichtiger wäre