Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Astoria a Schnapserl reichen :lol:

Und mir eine TK Pizza machen :mrgreen:

Die Lelia will mich deppat .... bin schockiert :shock: ... a Bier holen und mich ins Hausfrauenforum verzupfen :mrgreen:

Ich glaub dem Bulsi taugt de Höhenluft net :mrgreen:

Au contraire, ich hab zu wenig davon. :confused:

Aber ich wollt eh schon immer den Steiner Weg im Winter gehen. Bei der Höhenluft und der Aussicht bin ich dann nimmer zu bremsen. :lol:

Die armen Obersteirerinnen. :hahaha:

... die Lelia nach wie vor "zum Essen einladen" wollen. In da Leopoldauer Alm kennt ma urndlich fressn und saufn.

Ob der Herr Baron damit einverstanden wäre...? :mrgreen:

... den Hausfrauen die richtige Essenszubereitung unter Zuhilfenahme der Physik präsentieren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die Lelia nach wie vor "zum Essen einladen" wollen. In da Leopoldauer Alm kennt ma urndlich fressn und saufn.

Ob der Herr Baron damit einverstanden wäre...? :mrgreen:
Der is eh froh wenn amoi a aundara zoit :hahaha:

Aber warum die ""? :hmm::shock:

Au contraire, ich hab zu wenig davon. :confused:

Aber ich wollt eh schon immer den Steiner Weg im Winter gehen. Bei der Höhenluft und der Aussicht bin ich dann nimmer zu bremsen. :lol:

Die armen Obersteirerinnen. :hahaha:

Melden, vorbeikommen!

Sein Schwanz ist einfach zu groß für das kleine Fachl

Naja, bei rund sechs Litern Blut, die er hat, wird erstens dem Schwanzerl das Vergnügen des Stehens verwehrt bleiben und zweitens fürs Hirn nix überbleiben. :(

Naja, bei rund sechs Litern Blut, die er hat, wird erstens dem Schwanzerl das Vergnügen des Stehens verwehrt bleiben und zweitens fürs Hirn nix überbleiben. :(

Jetzt kannst dir nochmal überlegen was mir denn wichtiger wäre :mrgreen: ;)

Aber warum die ""? :hmm::shock:

Ich lad Frauen ein, um mit ihnen nur essen zu gehn... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Swea:

Stimmt. Aber immer wieder sehenswert. ;)

... mein Lieblingslied von Johann Strauß Vater anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben