Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich leichter an als bei meinem Hund :mrgreen:

Bin heut schon so müd ...

Hört sich leichter an als bei meinem Hund :mrgreen:

Ich finds irgendwie leichter......Spazierengehen ist auf jeden Fall sehr entspannt, auch wenn ich mit beiden gehe. Und Angst haben sie auch keine, also große Traktoren, LKW usw. Wir macheen aber auch sehr, sehr viel Gelassenheitstraining. :)

Das wäre noch auszudiskutueren, wahrscheinlich gehen die Meinungen auseinander ... :hahaha:

Eher Zicke wahrscheinlich........:hmm:
Meine Ziegen hab ich übrigens immer im Kofferraum mit belaubten Ästen zur Unterhaltung transportiert. Das wäre ja vielleicht was. :kopfklatsch::hahaha:

Hund, Katz, Pferd, Ziege sind da .... Wo ist heute der Fischfan :hmm:

Jetzt hab ich mich umsonst über diese bunten Frösche schlau gemacht...

Was kochst den Jessi ?

Meinst du Pfeilgiftfrösche?

Kartoffelgulasch. Einfach. Schnell und hoffentlich gut ;)

Ja diese Frösche, Bilder angesehen, gemerkt hab ich mir nur das die in Zucht geborenen nicht giftig sind

Feststellen das ich morgen schon wieder einkaufen muss

... zum Nulltarif von einem Spaziergangerl ab der Meidlinger Hauptstraße durch Margareten und Wieden mit Belegte-Brötchen-Zwischenstopp im Park heimkommen. :mrgreen:

Am besten noch heut als morgen des Klumpat (Auto) verkaufen. Braucht eh kein Mensch mehr, frisst nur Kosten und isoliert sozial während der Hin- und Rückfahrt.

...mein teures klumpat doch ein wenig schätzen! ;)

Anscheinend kippte bei mir ein Schalter um, als ich vor einigen Monaten den Finanzanalysator des Internetbankings genauer unter die Lupe nahm und die jährlichen Gesamtkosten fürs Auto erblickte. Vollkaskoversicherung, Tanken, Service, 1 normalpreisliche Reparatur, ÖAMTC-Beitrag, Vignette - und schon waren ca. 2.500 oder 3.000 Euro beieinander. Wenigstens sattelte ich nun auf Haftpflicht um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben