Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja diese Frösche, Bilder angesehen, gemerkt hab ich mir nur das die in Zucht geborenen nicht giftig sind

Feststellen das ich morgen schon wieder einkaufen muss

Bin wieder da war heute nur länger in Arbeit weil zuviel los war:
Das stimmt weil sie fressen nur ungifte Sachen in Zucht aber wenn man ihnen die Ameisen und Insekten aus Kolumbien gibt werden sie wieder giftig. weil sie nehmen das Gift nur auf über die Nahrung und verarbeiten es dann zum Gift. Und mit meinen könnte man 10 Menschen killen oder 10.000 mäuse mit einer gift Portioin. Aber sie kriegen eh keine Giftige Insekten.

...teilkasko, die elementar- und vandalismusschäden beinhaltet, bevorzugen (unwesentlich teurer als haftpflicht).

Jetzt hat er eh schon 10 Jahre auf dem Buckel und wird der letzte fahrbare Untersatz sein. ;) Danach schmückt die Jahreskarte mit Zonenerweiterung für den gesamten Verkehrsverbund Ostregion das Portemonnaie. Wien, Horn, Krems, St. Pölten, Wr. Neustadt, Nordburgenland, ungarische Grenz... Hin und zruck, jeden Tag, ganz nach Belieben, ohne Ärgernisse über Reparaturen oder ausgefallene Lamperl, ohne Hatscherer zur Werkstatt. :mrgreen: Also ohne Auto wäre ich unabhängiger als mit. ;)

Tut mir auch leid metalgott
Hab gestern noch bisschen über diese Frösche geguckt, witzige Farben

Jetzt hat er eh schon 10 Jahre auf dem Buckel und wird der letzte fahrbare Untersatz sein. ;) Danach schmückt die Jahreskarte mit Zonenerweiterung für den gesamten Verkehrsverbund Ostregion das Portemonnaie. Wien, Horn, Krems, St. Pölten, Wr. Neustadt, Nordburgenland, ungarische Grenz... Hin und zruck, jeden Tag, ganz nach Belieben, ohne Ärgernisse über Reparaturen oder ausgefallene Lamperl, ohne Hatscherer zur Werkstatt. :mrgreen: Also ohne Auto wäre ich unabhängiger als mit. ;)

Du bist also dann keine Gefahr mehr im Straßenverkehr? Fein! :-D

Hast du jetzt giftige Frösche ? Und wenn man die angreift wird man zur Toten Maus :hmm:
Meine Nachbarn + giftfrosch = :mrgreen::idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für dich Joseph :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... in ein anderes großes Leben.

...mich selbst im urbanen raum ohne auto eingeschränkt fühlen, wenn ich nicht permanent mobil sein könnte.

Bei mir ist es ja so, dass ich so gut wie keine terminlichen Verpflichtungen und auch die Einstellung Der Weg ist das Ziel habe. Fahre sehr gerne mit Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus. Nach langwierigen Tests schneidet der Bus aufgrund des angenehmen Schaukelns und sonoren Brummens am besten ab. :mrgreen:

Schwere Gegenstände muss ich nie transportieren und wenn, na dann würde ich die zweimal im Leben, wo das vielleicht notwendig sein könnte, eine Spedition beauftragen. Die neue mobile Klimaanlage im Frühjahr lass ich mir z. B. gleich in die Nähe liefern und führ sie dann 5 Minuten mit der Rodl heim. Alle Ärzte und Supermärkte 5-10 Minuten in Reichweite, Wien nur 20 Minuten entfernt. Und sollte ich einmal in Wien aus irgendeinem Grund nach einer Narkose nicht fahren dürfen, machts auch nix - dann nehm ich die Bahn, denn in der Fettn schaffs ich ja auch wie ferngesteuert heim. :mrgreen:

Hast du jetzt giftige Frösche ? Und wenn man die angreift wird man zur Toten Maus :hmm:
Meine Nachbarn + giftfrosch = :mrgreen::idea:

das nich sind eh ungiftig weil die nicht die Insekten bekommen aus Kolumbien Sondern nur die was ich kaufe. Selber fange im sommer im Garten.

Für dich Joseph :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... in ein anderes großes Leben.

ist gute Nummer

das nich sind eh ungiftig weil die nicht die Insekten bekommen aus Kolumbien Sondern nur die was ich kaufe. Selber fange im sommer im Garten.

Dann muss ich warten bis bei meinen Nachbarn die biologische Uhr abläuft ...

Frag nicht metalgott - die machen mir schon seit Jahren das leben zur Hölle, muss immer auf Hund und Katz aufpassen ...:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben