Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: auf meine Malschüler warten.....:haha:

Bin schon da. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... endlich die Türschnalle fertig "repariert". So ein komischer dünner langer Schrauben, der in das Gewinde des gegenüberliegenden "Hohlschraubens" greift, konnte mit Müh und Not wieder hineingedreht werden, sodass die Türschnallen nun wieder einigermaßen halten.

... mich fragen, wie diese Schrauben wohl heißen, denn durch das ausgenudelte Gewinde werden bald neue fällig.

Nach einer angenehmen Dusche auf der Couch liegen und drauf warten das die Pizza fertig wird

Zuletzt bearbeitet:
bisschen hier noch herum schauen und dann duschen gehen

@Metalli : Metalli wieder schwer am Arbeiten mit seinen Fischen! ;):haha:[/QUOTE]

so wie immer endlich fertig nur dann heute noch Futtertiere füttern

....schaut`s euch den "Metalli" an!....da tut er mit seinen Fischen so brav umadum und dann der voll geile Bock!:hahaha:.....stille Wasser sind tief! :haha:.....

....schaut`s euch den "Metalli" an!....da tut er mit seinen Fischen so brav umadum und dann der voll geile Bock!:hahaha:.....stille Wasser sind tief! :haha:.....

bin punkto Frauen nicht wählerisch und ich bin so wie ich bin.:aetsch:

informieren welche kamera ich mir kaufen sollt......besser leisten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben