Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlafengehn, n8 mitanand - müssen morgen um 6h schon aufsalutieren.

mich über Metal Rock and Core Festivals Informieren und hoffen das ich nicht immer alleine dort hingehe.

........jetzt verstehe ich, warum du immer alleine ins "Konzert" gehst!! :haha::daumen::hahaha::hahaha:.....nein, :zweisam:.....
.....gerade Liste für morgen geschrieben:roll:, Bank, Monats "Bipa"-Einkäufe = zahen scho wieder:grantig:.....
........"Franky-boy":daumen: im youtube hören......eigentlich sollte ich schon etwas kochen, noch nix zu Abend gegessen....nicht nur bumsen&Bier trinken:haha:....und eflern....
https://www.youtube.com/watch?v=f6E2JZCewek :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
........jetzt verstehe ich, warum du immer alleine ins "Konzert" gehst!! :haha::daumen::hahaha::hahaha:.....nein, :zweisam:.....
.....gerade Liste für morgen geschrieben:roll:, Bank, Monats "Bipa"-Einkäufe = zahen scho wieder:grantig:.....
........"Franky-boy":daumen: im youtube hören......eigentlich sollte ich schon etwas kochen, noch nix zu Abend gegessen....nicht nur bumsen&Bier trinken:haha:....und eflern....
https://www.youtube.com/watch?v=f6E2JZCewek :daumen:

sind eh andere noch dort nur ich kenne zuwenige die so eine Mucke hören

....bei der Suche nach "ACDC", "Heavy-Metall"-Interessierten??:shock:....da kann ich dir zumindest sicher leider nicht helfen!...ich kenne niemanden....oja, einen ehemaligen Schulfreund, aber mit dem habe ich keinen Kontakt mehr, ansonsten nix da:schulterzuck:....

...der war ganz narrisch:shock: nach dieser Musik, immer dabei Kopf hin und her geschüttelt, heißt "bangen", wie du sicher weißt, hatte auch lange Haare.....1000 Cds gekauft....."Gun`sen Roses" war auch dabei:haha:....was sagst zu mir, bin Spezialist geworden:haha:....

Zuletzt bearbeitet:
ja kenne ich habe eh schon viele cds aber vl kennst du andere Leute die wen vl kennen wenn nicht kennen die vl welche usw.

so schließt sich dann der Kreis lg werde mal pennen gehen. Gn8 euch allen. Muss heute um 6 Uhr aufstehen.

.......:hmm: hier mal reinwinken, obwohl ich (fast) keinen mehr kenne :traurig: - Österreichisches Bier <--- lange vermisst!!! trinken:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben