Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich nicht weil ich bin eh ein Nachtmensch muss halt immer um 6 aufstehen wegen Arbeit gehe aber erst immer zwischen 1 bis 3 Uhr schlafen

Guten Morgen! :winke:

"Aussehen" :mrgreen: : Mollig?, schlank?, großer Po? große Titten? Hüften?.......

Leider schlank. :mrgreen: Allerdings ein knackiger Po, wie es bei den schwarzen Schönheiten halt üblich ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Kaffee trinken.

Guten Morgen!:winke:.....bin schon wieder wach, weil ich nicht schlafen wollte, mehr so halbschlaf...warum?....einfach weil zu fad! :haha:...dauernd "Christinas" rieeesige geile Titten im Kopf :hahaha:.........."Philosophie der Antike" im youtube anhören:) https://www.youtube.com/watch?v=uv98Gf_HHRQ&list=PL6cI1_8BvV-Yb9hCB_8AoFSAbF8gIyVVC ....

....asooo eine "Schwarze" ist das!?.....na, dann hat sie einen geilen dicken Po! :mrgreen::daumen:....dann also: dranbleiben!!!! :mrgreen: ( stell dir mal "doggy" mit ihr vor! :shock::p:hahaha: )

....gerade erfahren, daß "Xantippe"die Ehefrau "Sokrates`" war, die immer keifte&schimpfte :haha:....wußte ich bis dato gar nicht:haha:......da gibt es ja eine bekannte Metapher dazu....

Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Kaffee trinken und versuchen munter zu werden. :)

Und das liabe Video schauen...:herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In aller Früh schon nach Wien gefahren.Vor der Albertina stehn

Mal meine nicht vorhandenen Kräfte mobilisieren und der Deutschlehrerin dezent den Hals umdrehen........:roll:

mich erkundigen über Tierbücher, Zeitschriften, Kataloge usw. Wenn wer also was in der Richtung hat dann bitte anbietenund mich Fragen ob das mit Fremdfick wirklich Passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben