Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich eh, so gut es geht.......aber im Moment heißts halt Zähne zambeißen und durch. :schulterzuck:

Gibt's niemanden der dich a bissl unterstützen könnte. Mach mir echt Sorgen. Du sollst net krank herumwerkeln. :zweisam:

Ja, war es. :mrgreen:
Ich esse zwar nie Popcorn, wollte aber welches bestellen oder ausleihen.

OT:
Pizza essen.

wie leiht man den popcorn und wie gibt man es wieder zruck das aufgegessene.

Fahre dann nach Hagenberg in die Burgerrei

über ablaufdaten nachdenken - nachdem sie heute einen relativ jungen burschen aus unserer stiege getragen haben, der schon ein paar tage tot in seiner wohnung gelegen ist ...

:cry:

Gibt's niemanden der dich a bissl unterstützen könnte. Mach mir echt Sorgen. Du sollst net krank herumwerkeln. :zweisam:

Nicht wirklich. Meine Reitstunden muss ich selber machen und ausfallen lassen kann ich sie auch nicht einfach. Außerdem ist im April Stutbuchaufnahme und Anfang Juni Sichtungsreiten....da muss ich auch trainieren. Aber ich bin eh zach und Unkraut verdirbt nicht. :zweisam:

Des war Zickenalarm allererster Sahne :lol:

Die A hat die N schon mal öffentlich wegen ihrem aussehen beleidigt. die N hatte sie mehrmals gebeten sie möge aufhören aber diese wollte nicht hören. Ist egal ob N diesen typen kennt oder nicht was wir aus dem zickenkrieg rauslesen konnten war das alles zu einer zeit wo dich die beiden noch nicht kannten

Nach einen langen Tag heimkommen. Duschen gehen und dann Fussball guggen/schlafen:?:roll:

... eine kleine Wanderung für den Urlaub ohne Klosuche planen. Dort dürfte eh dann ein Bus zurückfahren. Waunn ned, bin i aufgschmissn und muss im Zentraltanklager auftanken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben