Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... eine Dokumentation über Tschernobyl ansehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich fragen, ob die Asti und die Nicole an kloan Disput ghobt hobm...?...wäu beide gsperrt san....:hahaha:

Naja, wenn eine behauptet, dass sie schon mit mir gefickt hat, nachdem sie behauptet hat, dass sie mich nicht kennt, dann kann es schon Ärger geben!

Am 25.01.2016 hat die NicoleH geschrieben, dass sie mich nicht kennt!

und dass du den leuten den glauben lässt etwas mit dmmg gehabt zu haben ist unterste schublade.

Ich kenn den User nicht. Dein Freund ist mir egal, genauso was ihr habts oder nicht.

@alterOchse: Du solltest besser nachlesen, das oben angeführte hat die NicoleH geschrieben, nachdem du behauptet hast, dass wir schon mal Sex hatten!!!

Dann kannst dir auch solche Kommentare sparen!

Ist egal ob N diesen typen kennt oder nicht was wir aus dem zickenkrieg rauslesen konnten war das alles zu einer zeit wo dich die beiden noch nicht kannten

und solche auch:

Sie hat mit dem freund von astoria schon mal gefickt

Für mich ist das Thema jetzt beendet!!!!

Einmal kennt sie mich nicht und einmal hat sie mit mir gevögelt, ja was denn nun?

Ich hab sie einmal live gesehen und das hat mir auch ohne Sex vollkommen genügt!!!!

Bekannte von uns kennen die nicoleH vom ausgehen aus einer früheren zeit .die Frau hat auch für uns nen einen knall wie sie selber sagt soll aber eine voll liebe lustige sein hab den bekannten nochmals gefragt dieser hat bestätigt das sie eine klasse Frau zum pferde stehlen ist mit der eine richtige gaude haben kannst sie lacht viel. optisch müsste sie abnehmen aber sonst ist sie sauber gepflegt nicht schiach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir so langsam Gedanken ums Rösseln machen - so spät und immer noch auf den Beinen - ääähm Hufen :)

Mir so langsam Gedanken ums Rösseln machen - so spät und immer noch auf den Beinen - ääähm Hufen :)

Ich hab noch ein bissale Kampfsporttraining gehabt. Wollte zuerst eh nicht gehen, aber es hat mir gut getan. Agressionen abgebaut und mein Kreislauf ist auch wieder auf Touren. :)

Ich hab noch ein bissale Kampfsporttraining gehabt. Wollte zuerst eh nicht gehen, aber es hat mir gut getan. Agressionen abgebaut und mein Kreislauf ist auch wieder auf Touren. :)

Mir überlegen, ob ich das nicht auch mal machen sollte - und beschliessen mich nicht mit der Rose anzulegen :hahaha:

die Frau hat auch für uns nen einen knall

Und was willst du uns damit sagen?

Zu meinem letzten Posting hast du auch nichts geagt, ist dir schön langsam auch bewusst, dass du einen Scheiß erzählst?

Du hast geschrieben, dass ich mit ihr gevögelt habe und jetzt schreibst du, dass du sie gar nicht persönlich kennst, woher nimmst du also deine Infos? Die hellste Leuchte scheinst du ja nicht zu sein! In Zukunft erwarte ich mir allerdings, dass du dein NICHT wissen für dich behältst! Ich hab dir deinen Beitrag bezüglich ficken extra noch einmal angefügt, falls du unter Amnesie oder völliger geistiger Umnachtung leidest ....

Sie hat mit dem freund von astoria schon mal gefickt

Dem Röschen einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen! :bussal:

Uns geht es gut! Wir hoffen, dir auch!

Hast das gar nicht gewußt? Der arbeitet für die Kirchenbeitragsstelle, die sind alle so!!!!!

ernsthaft? der arbeitet für sonntagslohn? :shock:
und nein, da kenne ich keinen davon!
ich dachte es sind immer nur die priester die neugierigen. zwegen dem beichtstuhl und so ;)

Und was willst du uns damit sagen?

Zu meinem letzten Posting hast du auch nichts geagt, ist dir schön langsam auch bewusst, dass du einen Scheiß erzählst?

Du hast geschrieben, dass ich mit ihr gevögelt habe und jetzt schreibst du, dass du sie gar nicht persönlich kennst, woher nimmst du also deine Infos? Die hellste Leuchte scheinst du ja nicht zu sein! In Zukunft erwarte ich mir allerdings, dass du dein NICHT wissen für dich behältst! Ich hab dir deinen Beitrag bezüglich ficken extra noch einmal angefügt, falls du unter Amnesie oder völliger geistiger Umnachtung leidest ....

Wir verfolgen ihre beiträge seit dem ersten tag an seit sie hier ist was sie schreibt macht da haste sie am alten profil mehrfach nett an ihre pinnwand geschrieben für jeden zu lesen genau zur selben zeit hat sie uns allen wieder berichtet dieses forum mitglied ein weiteres mal zu treffen

Wir verfolgen ihre beiträge seit dem ersten tag an seit sie hier ist was sie schreibt macht da haste sie am alten profil mehrfach nett an ihre pinnwand geschrieben für jeden zu lesen genau zur selben zeit hat sie uns allen wieder berichtet dieses forum mitglied ein weiteres mal zu treffen

Saufst du? Ja, ich hab ihr auch auf die Pinnwand geschrieben, aber ich hab ja auch schon auf mehrere Pinnwände geschrieben und nicht mit jedem/jeder Sex gehabt! Und getroffen haben wir uns nur ein Mal! Aber ich finde die Theorie mit der Pinnwand ist eine ziemlich lausige Rechtfertigung für die Unterstellng deinerseits, da hätten ja schon fast alle Mitglieder (und auch ohne Glieder) miteinander schon Sex gehabt!

Schon gut hunde die bellen beißen nicht haben sie noch nie gesehen der bekannte aber der sagt sie sei eine ehrliche geile haut und keine verkehrte würde sie auch nicht angreifen wollen zuviel fett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben