Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kopfklatsch::kopfklatsch:

bin heut net da .... bin mich suchen gegangen ..... wenn ich mich finde, komme ich wieder :daumen:

Die sind wie Gelsen, keiner wills aber trotzdem gibts Unzählige davon :mrgreen:

Fiffitussis verschwinden wenn mans ignoriert :daumen: oder den schlecksi beleidigt :haha:

..........:hurra: von "Amazon" geliefert bekommen: dtv-Verlag: "Kant für Anfänger: Die Kritik der Urteilskraft" http://www.dtv.de/buecher/kant_fuer_anfaenger_34472.html ......leider nicht antiquarisch, weil aus irgendeinem Grund es dieses Buch nicht antiquarisch gab oder nur mir unbekannte Händler oder nur innerhalb Deutschlands versandten....nix mehr wiss :hmm:...aber da war was.....und antiquarisch kommen noch: Kant für Anfänger: "Kritik der reinen Vernunft" & "Kant für Anfänger: Kritik der praktischen Vernunft ( kategorischer Imperativ "....:)....diese Bücher sind so konzipiert, daß diese Leute, die sich noch nicht bei "Imanuel Kant" auskennen, ihn in seine 3 berühmtesten Werke verständlich einführen. Ist wohl klar, daß ich beispielsweise "Die Kritik der reinen Vernunft" noch nicht mich getraut habe diese zu lesen:shock::hahaha:.....erst danach:lol:....:lehrer: also jetzt verständlich mich vorinformieren......blätter drin....soweit man darin überhaupt "blättern" kann und das beim EF&Oper Hören:shock::hahaha:....also "reinschau" eher :haha:

Zusatz: ....geht schon los!:shock: schon nur beim Titel!!:haha:.....nur mal "reingeschaut" : "Kritik" in den Werken Kant`s bedeutet nicht "negativ kritisieren" sondern ist anders gemeint: "Kritik" im Sinne des Alt-Griechischen "scheiden" und gemeint: Unterscheiden können was man erkennt und was nicht.....schon der "Titel des Buches" ist erklärungsbedürftig! :shock:......zu Silvester werde ich dann beginnen das Original zu lesen:lol::haha:.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben