Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich leider alleine schlafen gehen

....und du schreibst in einem anderen Thread, daß du "asexuell" wärst :shock::hahaha:.....glaub`ich dir nit!! :aetsch:....geiler Bock du sei!! :aetsch:......

Zuletzt bearbeitet:
Was machen deine Pfeilgiftfrösche??:haha:

meinem Gesamten Tier Personal geht es gut. Werde mir heuer noch 3 Aquarien 5 Terrarien oder vl auch mehr besorgen. Bin eh fleisig beim Arbeiten mit meinen Tieren. Bin auch am 6 3 auf der Exotica anzutreffen in st Pölten

....fleißig!!;)....immer schön, wenn man ein interessantes, arbeitsintensives Hobby hat;), was nicht jedem gelingt zu finden......was ist "Exotica"?:hmm: Reptilien-Messe? oder allgemeine Tier-Messe?...Botanik auch dabei? :hmm:

....fleißig!!;)....immer schön, wenn man ein interessantes, arbeitsintensives Hobby hat;), was nicht jedem gelingt zu finden......was ist "Exotica"?:hmm: Reptilien-Messe? oder allgemeine Tier-Messe?...Botanik auch dabei? :hmm:

Terrarien und Aquarienmesse

:shock:...also voll "Metalli "-Ding!!! :haha:......laufen dann dort auch irgendwelche Spinnen oder Schlangen am Gang herum??:haha:...krabbeln aus ihren Terrarien unbeobachtet raus....die wissen ja nicht, daß dies eine "seriöse Messe" ist, die spazieren einfach umadum und aus.:hahaha:.......Warum gehst du eigentlich genau hin, willst du etwas dezidiert wissen oder nur allgemein schau tu? :hmm:

:shock:...also voll "Metalli "-Ding!!! :haha:......laufen dann dort auch irgendwelche Spinnen oder Schlangen am Gang herum??:haha:...die wissen ja nicht, daß dies eine "seriöse Messe" ist, die spazieren einfach umadum und aus.:hahaha:.......Warum gehst du eigentlich genau hin, willst du etwas dezidiert wissen oder nur allgemein schau tu? :hmm:

mich informierien Wegen neuigkeiten. Werde mir wieder Literratur kaufen. Und vl wieder neue Futtertiere für Poisensfrog. zb Erbsenblattläuse Fliegen usw. Baue mir auch demnächst 2 Fliegenzuchtbehälter. für Große Fliegen wie Stubenfliege und das 2te für Drosophillas

Allen einen guten Morgen wünschen :winke:

Mich auf den Weg in die Arbeit machen

Guten Morgen
Rosi du bist auch hier schon munter:shock:
Kaffee schlürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben