- Reaktionen
- 4.467
- Checks
- 10
so, bin jetzt eine Wolke!
Datenbankserverumstellung erfolgreich, Patient tot, ich mache mich aus dem Staub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patient tot
10 Jahre alt, weniger als 100.000 km,
Serviceheftgepflegt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Werde den Wagen jedoch bei der Werkstatt zurückgeben.
Aber nicht um 1000 Euro Tori.
Warum verkaufst ihn nicht privat, Tori?
aber viel mehr als 1.000 erwarte ich mir auch beim jetzigen nicht
Ich hätt auch a auto zu verkaufen ... an vw polo, 2004er, 55 PS, alles funktioniert, reifen alle nur a saison gefahren, benziner, seeehr servicegepflegt. 1.500,--
Noch. Siehst, die 120 Euro Mitgliedsbeitrag erspar ich mir dann auch.
Was da alles draufgeht... Tanken, Versicherung, Reifen, Service, Reparaturen, Autofahrerklub. Ganz abgsehen von der Hatscherei wegen jedem Dreck, wenn einmal ein Birndl kaputt ist. Die Warterei dort in der Werkstatt, Eiskratzen, vom Schnee abkehren... Nein, ich mag nimma und begebe mich in die Hände der ÖBB und Wiener Linien, habs dort bequem, komm unter Leute, kann bei Bedarf über die Ohrstöpsel ebenso laut Musik hören und habs im heißen Sommer genauso kühl drinnen. Und augsoffn deaf i a foan.![]()
1.600,--
Garagengepflegt ist er nicht?
Was ist letzter Preis?
Fahr damit aber bitte nicht zum ÖAMTC, sonst bist in da Krone auf Seite 1.![]()
Aha, Verhandlungsbasis.
Was sagt dein Mann dazu? Der schreibt vernünftige Beiträge.![]()
Schon Tori, jedoch bist dann immer drauf angewiesen und an manche Orte kommst trotzdem nicht hin.
Schon Tori, jedoch bist dann immer drauf angewiesen und an manche Orte kommst trotzdem nicht hin.