Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,
Wahrscheinlich braucht Tori nix transportieren und dort wo er hin will kommt er mit öffentlichen Verkehrsmittel hin..

Vor deiner Antwort geschrieben Tori ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird grad kulinarisch verwöhnt und sagt gar nix

Der wird darüber nachdenken, wie er die ganzen Mängel kaschieren könnte.

Ich wette, du hast das Pickerl immer am letzten Drücker gemacht. Der Tori hat nach der jährlichen Verständigung der Werkstatt sofort reagiert.

Ich wette, du hast das Pickerl immer am letzten Drücker gemacht. Der Tori hat nach der jährlichen Verständigung der Werkstatt sofort reagiert.

Äh, und sonst gehts da gut????

und ja, wette nehm ich gerne an! Auto kommt ohne weiteres beim nächsten pickerl durch! Wenn du mir was sagen wilkst dann raus damit, aber stell mich nicht blöd hin.

Ich hab schon oft Transportprobleme, der Hund will auch keinen Maulkorb somit auch nix mit Öffis

Gibt ihm ein Leckerli in den Maulkorb und ziehe ihn dann über. ;) Er muss sich irgendwann daran gewöhnen. In den Öffis ja nur für kurze Dauer.

Speziell in Wien braucht man überhaupt kein Auto. Außer ein Häuslbauer vielleicht.

A Kas iss natürlich, wannst in Stammersdorf wohnst und der Hawara in Rodaun. Oder Döbling und Seestadt. Da dauerts dann doch ein bissl länger. :mrgreen: Aber auch mit dem Auto. ;)

... Tee trinken.

Auto kommt ohne weiteres beim nächsten pickerl durch!

:haha:

Entschuldige bitte, aber das Verkaufsgespräch mit einem Autoverkäufer ist für mich immer wieder eine lustige Angelegenheit.

Ich persönlich handle auch nicht, da ich das Geld ausgebe, welches ich habe. Ich finde es nur bemerkenswert wie sehr mache Menschen ein Haufen Blech verteidigen.

:haha:

Entschuldige bitte, aber das Verkaufsgespräch mit einem Autoverkäufer ist für mich immer wieder eine lustige Angelegenheit.

Ich persönlich handle auch nicht, da ich das Geld ausgebe, welches ich habe. Ich finde es nur bemerkenswert wie sehr mache Menschen ein Haufen Blech verteidigen.

was ist daran lustig? Und trau mich wetten dass ich berufsbedingt doch a wench mehr erfahrung und wissen hab. Was es wert ist, ist es wert. Punkt aus. Und wrnnst kei interesse daran hast, gut ists.

@tori: das mit dem Maulkorb wird nix mehr,sie wird nur zur Furie.

@tori: das mit dem Maulkorb wird nix mehr,sie wird nur zur Furie.

Die wird den Maulkorb nur sehen und wahrscheinlich schon auszucken. Da hilft dann natürlich leider auch kein Schmäh mit dem Leckerli. Dann gehts halt zu Fuß zum Hubertusdamm äußerln. Wird ja nicht so weit weg sein, oder? ;)

Ich kaschiere keine Mängel! Schon berufsbedingt bin ich sehr mit Normen und Vorschriften verbunden! :lehrer:

Verköstigt wurde ich hochvorzüglich! :hurra::winner:

Und später gebe ich mich der Lust hin und nicht nur den Phantasien ... :mrgreen::aetsch:

was ist daran lustig? Und trau mich wetten dass ich berufsbedingt doch a wench mehr erfahrung und wissen hab. Was es wert ist, ist es wert. Punkt aus. Und wrnnst kei interesse daran hast, gut ists.

Friede. Noch einen schönen Abend.

Die wird den Maulkorb nur sehen und wahrscheinlich schon auszucken. Da hilft dann natürlich leider auch kein Schmäh mit dem Leckerli. Dann gehts halt zu Fuß zum Hubertusdamm äußerln. Wird ja nicht so weit weg sein, oder? ;)

Genauso ist es,
Aber alles fürs tägliche Leben ist eh zu Fuß erreichbar und Frau Hund darf in viele Geschäfte auch rein

Aber alles fürs tägliche Leben ist eh zu Fuß erreichbar und Frau Hund darf in viele Geschäfte auch rein

Dann passts ja eh recht gut. Ich hab auch alles in der Nähe. 6 x 1,5 Liter Mineralwasserflaschen einmal wöchentlich 100 Meter schleppen nehme ich dafür gerne in Kauf. ;)

... schon länger mit einem Einkaufswagerl munkeln. Fehlt dann nur noch Hut, Hosenträger, Gehstock und fertig ist der Pensionist. :mrgreen:

Ich hab auch alles in der Nähe. 6 x 1,5 Liter Mineralwasserflaschen einmal wöchentlich 100 Meter schleppen nehme ich dafür gerne in Kauf.

Kurz den Flirt stören.

Lässt du dir das Bier liefern, Tori?:mrgreen:

Wir unterhalten uns nur...
100m was schleppen wär ja noch zu schaffen da hab ich schon etwas weiter,
Aber Bier und Co brauch ich nicht schleppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben