Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schon auf den Hatscherer durch den Dschungel kommende Woche freuen. Zuerst am Buffet stärken. Und wer viel isst, muss natürlich auch viel trinken. Hoffentlich find ich danach durchs Dickicht. :mrgreen:

Mich fragen warum ich morgen arbeiten muss wenn ich eh schon meine Stunden für die Woche gemacht habe....

Auf der Couch lümmeln und mich von einem faden Fussballspiel berieseln lassen...:roll:

<------- schaut sich endlich "fastlane" an.................. wozu hat Frau wwe network

... irgendwie froh darüber sein, dass gestern kein Anruf und somit kein erstes Treffen zustande kam. Hab ich am Wochenende wenigstens Narrenfreiheit.

Letztes Wochenende wollte ich öffentlich ins Einkaufszentrum in den Auhof fahren, ruft sie an, dass sie vielleicht doch ab Nachmittag jobbedingt Zeit hätte. Ich fahr extra nur in der Nähe herum, um schnell beim Treffpunkt zu sein, damit sie nicht lange warten muss. Was kommt? Kein Anruf. Um 18 Uhr rufe ich an. Niemand hebt ab. Gleich darauf schreibe ich ihr, dass ich wohl heimfahren werde, da bereits der ganze Tag in Wien verbracht wurde. Bis zum Schlafengehen kam keine Nachricht zurück, obwohl sie eh jede Stunde bei einer Singleplattform online ist. Auch am nächsten Tag - Sonntag - kein Lebenszeichen. Am Montag dann klingelt es, wir reden normal miteinander und sie sagt, dass sie mich am Mittwoch - also gestern - wegen der Diensteinteilung anruft. Na nix war natürlich.

Sind die heutzutage alle so unzuverlässig? Geht ma echt am Sack, deswegen schrieb ich sie schon voriges Wochenende ab.

mal wieder Gaming Lieder hören und Externe Festplatte mit 3 tb wieder in betrieb nehmen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zb das

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist auch so cool

Morgen
Frühstücken.
Um 8 schon wieder einen Termin haben,obwohl ich schon 42 Stunden gearbeitet habe diese Woche.Später Firma Protokolle schreiben.:traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben