Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer laaaangen Arbeitswoche ins Wochenende starten und mich freuen dass das nächste Wochenende ein verlängertes wird :hurra:
Muss ja mal Stunden abbauen

Freitags arbeiten wird doch wohl noch drin sein. :mrgreen:

... das Verständnis über unseren Lebensraum nach wie vor zu Gemüte führen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... den Wind of Change genießen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was bin ich froh, von meinen Eltern als kleiner Bub nicht mehr belästigt zu werden.

Wind of Change hier schon lange nicht mehr gesehen, gelesen, gehört .... ("und-weg-Smiley" dazudenken, das Einstellen klappt derzeit nicht).
Toreth grüssen und ihm für den restlichen Freitag alles Gute wünschen.

OT:
Müde sein und am PC und TV chillen.

Grüß Gott, Lisa!

... an Lieschen denken. :mrgreen:

... mich für den jüngsten Pinnwandeintrag öffentlich bedanken.

Mich wundern, warum die Tastatur anscheinend manche Buchstaben vergisst. :hmm: :shock:

Auto erfolgreich verkauft :hurra: und jetzt das geld in den kränklichen tiroler boliden reinstecken :haha:

i werd wieder schimpf griegen :kopfklatsch:

Die Glatze einer starken Frau bewundern und mitweinen. <3

Die Glatze einer starken Frau bewundern und mitweinen. <3

?

Die Frau braucht man nicht zu bewundern, denn die kämpft mit sich selbst derzeit.

:winke:.....endlich fertig gewerkelt:roll:....Wochenende bginnt! :hurra:......Mails ansehen und eigentlich sollte ich was kochen, aber jetzt nicht, umadumwursteln woll.....jetzt einen guten Film auf DVD anseh:hurra:: "Des Teufels General" :daumen:Literaturverfilmung nach Carl Zuckmayer, mit Curd Jürgens....Trailer :https://www.youtube.com/watch?v=zK07i7DygD4 , Ausschnit: https://www.youtube.com/watch?v=2vSasEZpyVc .....komischerweise "Teeeee", kein Bierli :haha:

Zuletzt bearbeitet:
... bemerken, dass Martin des Öfteren kulturellen Gepflogenheiten frönt.

Ich kenn mich da leider nur mit der Uni-Ferkelei genauer aus.

... bemerken, dass Martin des Öfteren kulturellen Gepflogenheiten frönt.

Ich kenn mich da leider nur mit der Uni-Ferkelei genauer aus.

........stimmt, hat immer Sinn, immer interessant&spannend, immer schön!;)....des "Teufels General" ist nicht nur ein gutes Werk, sondern auch sehr gut verfilmt! Schauspieler super! :daumen::)....."Uni" ist sehr schön:) und "Uni Ferkelei" ist sehr häßlich&blöd!! :shock::kopfklatsch::grantig::grantig::grantig:..."Otto Mühl" & Co. :shock::confused: sind nur blöd&primitiv sowie pervers! :grantig:.....gaaaaaaaaanz schlimm!!:confused:.....sehr schlimm!! :confused:....aber das ist vorbei und jetzt ist die Uni wieder befreit davon!! :hurra:....der "Lesch":haha: wird meiner Meinung sein! ....aber du schaust ja auch intellektuelle Dinge an bsp. Planeten, Universum und so, also wissenschaftliche Themen ;).....glaub ich dir net, daß du nur die "Uni Ferkeleien" kennst! :aetsch:...willst nur "Che Guevara" spielen! :aetsch::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben