Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Je weniger man kann, desto besser ist man dran".

Sind halt nur Frauen dort in der Abteilung, die erstens von Rechtschreibung keine Ahnung haben und zweitens ein anderes Denkmuster als Männer aufweisen. Leider. :mrgreen:

Nichts für ungut. Gute Nacht an alle für heute. ;)
gek.

:shock:.......:shock:......:hahaha:....o.k, alles klar! :lol::haha:

Gute Nacht "Tori"! :winke:

Ich muß jetzt endlich was essen:roll:, kochen geh https://www.youtube.com/watch?v=D8cj-Yhldz8 .....freitags Fisch:hurra: Fischstäbchen&Reis :).....
....und den Film "Des Teufels General" noch einmal ansehen, nix mitbekommen, aber gor nix :shock::haha:.....

Zuletzt bearbeitet:
Swea, tongrug mit 50 cm durchmesser!

kaktusse habn bei mir no nie überlebt :cry:

Den Gfrastsackln da einen guten Morgen wünschen :winke:

Mich dann mal auf den Eislaufplatz begeben. ..:cool:

... schon munter sein.

Gestern hab is ned lang in Wien ausghaltn. Leider Nur bis 16:30. War eine kleine Runde. Von Spittelau mit der U6 bis Floridsdorf, die Franklinstraße entlang bis zur wunderschönen Kirche, daunn hob i mi linkerhand der Kirche verirrt und hab ma beim Anblick der Straßenbahn dacht: Wieso steht da jetzt schon zum zweiten Mal "Hausfeldstraße" drauf? Ham die das Schild zum Wechseln vergessen? Da gehts doch Richtung Floridsdorf zrück. :hmm:

:kopfklatsch::mrgreen:

Bin i in die Straßenbahn eingstiegn und eben 2 Stationen nach Floridsdorf zrückgfahrn, anschließend in den 29A bis Leopoldau, mit der U1 bis Praterstern, 20 Minuten spazieren und mitn 5er zum Franzl-Bahnhof wieder zrück.

Guten Morgen!

.... jetzt amal ordentlich Mineralwasser schlempern und an Kaffee hinstellen.

... in meinem Lieblingslied der Klassik andächtig versinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab Zeitmarke 5:56 geht richtig die Post ab. Ein Wahnsinn, dass man solch Kompositionseinfälle haben kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Erinnerung nach forderte eine seinerzeitige Tanzgesellschaft eine neunmalige Wiederholung des Liedes, weils ihnen anscheinend genauso wie mir taugte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben