Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
Frühstücken.Saunatasche einräumen,und ab nach Schallerbach:hurra:

... zweiten Kaffee trinken und die Ohren frühstücken lassen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... schon jetzt wieder auf die Zugfahrt und auf meine Geliebte freuen.

Eigentlich hob i des eh gut geregelt. Für meine 71 Quadratmeter zahl ich 330 monatlich fast im Zentrum der Stadt. Das kriegst in Wien kaum irgendwo so günstig. Außerdem mag ich Luftveränderung. Die Jahreskarte von hier nach Wien mit der Bahn kostet ca. 850 Euro. Rechnet man die Jahreskarte auf eine gleich große Wohnung in Wien auf sagen wir 500 Euro um, komm ich um Längen günstiger davon. Was will man mehr.

... und jetzt Morgensport machen. Zwerchfell trainieren. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jo bulsi, du wirst dir doch nicht sorgen machen um ihn? Mein kind lebt a schon bald 9 jahre, es besteht durchaus hoffnung :haha:

Guten Morgen wünschen und gleich zum frühstücken und shoppen fahren

Guten Morgen! ;)

... bemerken, dass die Zugfahrten und das Umherfahren in meinem 20 x 30 Kilometer großen Revier für mich etwas Abenteuerliches an sich hat. Man plant die Abfahrt von daheim, packt den Rucksack, steckt die Thermoskanne Kaffee und die Mineralwasserflasche rein, Geldbörsel in der linken Tasche der Cargo-Hose, Tschick und Handy in der rechten Tasche, wird jedes Mal angesprochen (entweder von Schnorrer oder von Leuten, die nach dem Weg fragen) und kann am Praterstern dem Ziehharmonikerspieler sogar beim Vortragen vom Jazz-Waltz gratis zuhören. :mrgreen: Irgendwann muss ich ihm ein Geld geben, denn der spielt wirklich gut und mit Freude. Hoffentlich sitzt er in der wärmeren Zeit wieder an seinem Stammplatz.

Ebenfalls Tasche fertiggepackt.Ab nach Schallerbach.
Wünsche euch einen Schönen Tag

An mein lieblingsohrwaschl denkn und schrecklich vermissen :confused:

... am liebsten a Madl schnappen und ein Tänzchen aufs Parkett legen. Geht halt leider schlecht mit der Sozialphobie. :mrgreen:

Das war früher noch lustig. Heutzutage ham die Leut immer weniger Einfälle. Irgendwie logo. Alles schon ziemlich ausgereizt.

Aber Ausnahmen gibts trotzdem immer wieder, die für Lachkrämpfe sorgen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben