Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Kaffee in die äußerst praktische Flasche füllen (Preis falsch - kostet 30 Euro), noch eine rauchen, langsam anziehen und raus in den grauslichen Wind.

....YEEEEEAAAAAHHH:winner: "Tori" der "womanizer" voll in action! :haha: https://www.youtube.com/watch?v=im9XuJJXylw :hurra:

Eher so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Wie sehr ich dieses Traumwetter vermisst habe.....heute wird getanzt, bei Sonne und dem Gefühl, dass wir genau in einem Jahr auch noch da sein werden. :)

Um mein auto trauern und mich auf a schöne zeit mit meinen neuen freuen ....

So was Braves :)
Paß halt in den Kurven auf, du weißt schon Elchtest und so :haha:

Feststellen dass die Asti nun wohl zu den Pensionisten gehört :shock::undweg:

Mal ins neue Forum schaun, mich leider überhaupt nicht zurecht finden dort :cry:

Solang sie nicht mit Hut fährt geht's aber noch! :hahaha:

Solang sie in dee Steiermark bleibt betrifft es mich eh nicht. :mrgreen:

Und asti, wenn ich das nächste mal in die Steiermark fahre, sag ich vorher Bescheid. Dann können wir uns aus dem Weg gehen :lol: :bussal:

Manon, Ich glaub' da bist du nicht die Einzige, der's so geht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mah hörts auf .... seit 2 wochen hör ich nix andres .... und da es ohrwaschls auto is, hab ich das leiden :haha: er typisch mann eh so empfindlich!

aber, er fährt sich wirklich nicht schlecht. Und damit er hübsch a no wird, bekommt er was rosanes :daumen::mrgreen:

Solang sie in dee Steiermark bleibt betrifft es mich eh nicht. :mrgreen:

Und asti, wenn ich das nächste mal in die Steiermark fahre, sag ich vorher Bescheid. Dann können wir uns aus dem Weg gehen :lol: :bussal:

Spinnst du??? Dich will i treffen!

Mah hörts auf .... seit 2 wochen hör ich nix andres .... und da es ohrwaschls auto is, hab ich das leiden :haha: er typisch mann eh so empfindlich!

aber, er fährt sich wirklich nicht schlecht. Und damit er hübsch a no wird, bekommt er was rosanes :daumen::mrgreen:

Eine rosa Heckklappe und ein Mascherl auf der Kühlerhaube, machen sich super Asti!
Und jeder kennt dich dann von der Weiten :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben