- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... am liebsten a Madl schnappen und ein Tänzchen aufs Parkett legen. Geht halt leider schlecht mit der Sozialphobie.
....YEEEEEAAAAAHHH "Tori" der "womanizer" voll in action! https://www.youtube.com/watch?v=im9XuJJXylw
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So was Braves
Paß halt in den Kurven auf, du weißt schon Elchtest und so
Solang sie nicht mit Hut fährt geht's aber noch!
Solang sie in dee Steiermark bleibt betrifft es mich eh nicht.
Und asti, wenn ich das nächste mal in die Steiermark fahre, sag ich vorher Bescheid. Dann können wir uns aus dem Weg gehen
bist Du schon angemeldet ? Ich find da gar nixIch glaub' da bist du nicht die Einzige, der's so geht...
Mah hörts auf .... seit 2 wochen hör ich nix andres .... und da es ohrwaschls auto is, hab ich das leiden er typisch mann eh so empfindlich!
aber, er fährt sich wirklich nicht schlecht. Und damit er hübsch a no wird, bekommt er was rosanes