Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ohne dein Ohrwaschl. Männer die A Klasse fahren sind mir nicht geheuer. :mrgreen:
:haha:

Mich fragen wie alt das Afferl is :shock: und a Banane verspeisen.

Pruuuuust ....

gleich alt wie ich! Aber fairnesshalber zugebn müssen dass es a nettes auto is. Günstig a. Schau ma mal was er in zukunft so macken zeigt.

Laut meiner Tante, auch eine A Klasse Fahrerin, ruckelt das Bremspedal so komisch im Winter und stehen bleiben tut es Auterl dann auch nicht sofort. Die in der Werkstatt meinten aber es sei kein Mercedes typisches Problem, sondern ein Problem der neueren Baujahre. :mrgreen::hahaha:

Also Asti nicht erschrecken :hahaha:

Ahahaaaaaaa .... angst und geld hob i eh nie ghabt!

und noch positiv, ersatzteile kosten fast nix, hab ordentlich einkauft bei mr. Auto wie bremsscheiben etc etc ...

Mein Mädel wird so verwöhnt, wie es den Eddie Murphy verwöhnt .... :mrgreen:

So was Braves :)
Paß halt in den Kurven auf, du weißt schon Elchtest und so :haha:

Frechdachs, das waren nur die Testwagen!!! :lehrer:
Ist außerdem sehr sportlich zu fahren! Ideal für ein junges, dynamisches, sexy und sportliches Mädel!!! :daumen:

Feststellen dass die Asti nun wohl zu den Pensionisten gehört :shock::undweg:

Feststellen, dass die Lilli immer frecher wird! Ob sie wohl neidisch auf das kleine schwarze ist? :aetsch::mrgreen:

Solang sie nicht mit Hut fährt geht's aber noch! :hahaha:

Muss ganz oben korrigieren! Frecher Frechdachs! :shock::mrgreen:

schau ma mal wie brav er is .... fahren tut er sich ja gut!!!

Meine Worte! :bussal::zweisam:

Solang sie in dee Steiermark bleibt betrifft es mich eh nicht. :mrgreen:

Und asti, wenn ich das nächste mal in die Steiermark fahre, sag ich vorher Bescheid. Dann können wir uns aus dem Weg gehen :lol: :bussal:

Mein Mädel ist eine sehr gute Autofahrerin! :lehrer:

Mah hörts auf .... seit 2 wochen hör ich nix andres .... und da es ohrwaschls auto is, hab ich das leiden :haha: er typisch mann eh so empfindlich!

aber, er fährt sich wirklich nicht schlecht. Und damit er hübsch a no wird, bekommt er was rosanes :daumen::mrgreen:

Ich empfindlich? Ich hab monatelang von dir die selben spitzen Bemerkungen ohne mit der Wimper zu zucken ertragen! :mad:

Eine rosa Heckklappe und ein Mascherl auf der Kühlerhaube, machen sich super Asti!
Und jeder kennt dich dann von der Weiten :haha:

Du bist schon ziemlich bärwers! :lehrer::shock::hmm:

Aber ohne dein Ohrwaschl. Männer die A Klasse fahren sind mir nicht geheuer. :mrgreen:

Mich fragen wie alt das Afferl is :shock: und a Banane verspeisen.

gleich alt wie ich! Aber fairnesshalber zugebn müssen dass es a nettes auto is. Günstig a. Schau ma mal was er in zukunft so macken zeigt.

Das mit dem Alter wurde dir ja bereits erklärt!
Das Auto ist das einzige, was mir nach meiner Scheidung geblieben ist!

Ich dachte an einen aufkleber ... so a la *tussimobil*

Wenn da irgendetwas rosa wird, dann maximal ein Aufkleber mit: "Vom Tiroler gevögelt!" :mrgreen:

Jaaaaaa Aufkleber find ich super. Am besten ganz groß und ganz viele. :mrgreen:

Bring sie nicht auf solche Gedanken! Frechdachs! :mad::mrgreen:

Dem Ohrli sagen, dass die Leli auf grund eines Autos ned neidisch wird. Es sei denn es handle sich um einen dodge challenger :hss: :mrgreen:

... dem Bob Ross zuschauen. Immer wieder verblüffend, mit welch einfachen Methoden er in Windeseile sehr ansprechende Bilder zustande bringt. Jetzt hat er grad Wolken gmalt. Weiße Farbe auf einen dünnen, kleinen, länglichen Pinsel und diesen ohne Druck mit 2 Fingern am Stiel über das Bild drehen. Dadurch entsteht ein Zufallsmuster inklusive Schattierungen. In 20 Sekunden.

... Ticketpreise anschauen. Möglicherweise geht eine Zugfahrt im Frühjahr oder Sommer nach Salzburg. Von hier aus pro Strecke in 2,5 Stunden. Und am gleichen Tag wieder retour - nach dem Besuch des Hauses der Natur. :mrgreen: Das ist wirklich sehenswert. War schon Anfang der 80er-Jahre ein Hit und wird sich wahrscheinlich noch gesteigert haben.

Einige Gedanken zur Stammuser-Community:

Den inaktiven Phil vermissen. Falls du hier mitlesen solltest: seit wann bist du so mimosenhaft? Du hast doch immer alles ausgespuckt und weitergemacht.

Ebenso die seit einer Weile verschwundene Steely?

Ob der Oxi lebenslang in einer Alcatraz-ähnlichen Einrichtung verschwunden ist und wir ihn befreien müssen?

:hahaha:

Mich fragen, was denn passiert ist :hmm:

... die gleiche Frage stellen.

... für nächste Woche endlich das Almpfandl ins Visier nehmen. Den Reis könnens gleich weglassen und stattdessen lieber einen saftigen gemischten Salat dazugeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... vom Fleisch fallen. Der Grillteller heute zu Mittag und das Schinken-Käse-Eck um 16:15 waren bei lt. Schrittzähler 13.000 zurückgelegten Schritten eindeutig zu wenig.

... einen Tee hinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben