Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflanzen und Blumen im Internet ansehen, hab noch soviel Platz im Garten ...

....aber du schaust ja auch intellektuelle Dinge an bsp. Planeten, Universum und so, also wissenschaftliche Themen ;).....

In letzter Zeit gefällt mir der Filippenko ganz gut. Der hat genauso die Fähigkeit wie Lesch, komplizierte Dinge einfach zu erklären. ;)

Beruflich habe ich auch einen Vorteil davon. Wenn mich ein Kollege fragt, wie das mit Windows aussieht, erkläre ich ihm in einfachen Worten, dass dieses System wie ein Büro funktioniert. Links von ihm hat er ein Kastl (der Ordner). Macht er die Lade vom Kastl auf (die Datei), kann er den Inhalt erblicken u.s.w. :mrgreen:

Pflanzen und Blumen im Internet ansehen, hab noch soviel Platz im Garten ...

Du liebe swea, was könnt ich in einem großen blumentrog einpflanzen was das ganze jahr hübsch aussieht? Mir dünkt du hättest ahnung davon :daumen:

.....soweit ich das verstanden habe, erklärst du eh sehr genau und gut;):haha:.....aber wieso fragt dich überhaupt jemand in der Arbeit, "wie Windows funktioniert"? :shock::haha:......kennt der Kollege nicht einmal "Windows"?? :shock:.....dann kann er ja eh keinen Schreibtisch-Job heutzutage annehmen, wieso sitzen solche Leute dann in einem Büro?:hmm:.....sind das alles Protektionskinder dort bei dir oder was? :haha:....nix versteh....

... da Swea an Titanwurz einpflanzn. :mrgreen:

... neuerlich über Schwarze Löcher informieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alleine schon die dramatische Aufmachung und die Sprecherstimme toppt jeden Actionfilm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...über eine nette Session im Bett mit einer kuscheligen Decke nachdenken, ohne, dass einem das Eheweib diese oder den Kopfpolster nächtens streitig macht :lehrer:

kennt der Kollege nicht einmal "Windows"?? :shock:.....

Der stellt sich jahrelang dumm und glaubt, damit bei mir auf offene Ohren zu stoßen. Aber ich nehme ihn eh hier und da in humorvoller Art und Weise sarkastisch an die Kandare, wenn es die Situation gebietet. ;)

... zum Abschluss ein kristallklares Lied anhören. Die Chorgesänge im späteren Verlauf sind einmalig einprägsam-harmonisch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und was hat er davon??:fragezeichen:....immer jahrelang dumm stellen und Dinge fragen, die er eh weiß?:fragezeichen:.....abgesehen davon, daß das bis zum Chef weitergetratscht wird: "Der fragt dauernd, der weiß nix" , hat er ja nix davon! ....ja, Tori dann einmal richtig verärgern, das eventuell :lol::haha:....und sich einen weiteren Feind im Büro auch noch aufbauen:haha:......und so einer bekommt Gehalt&Urlaubsgeld&Weihnachtsgeld&Versicherungsgeld :shock:....wozu?!!:hahaha:...."MA 2412" https://www.youtube.com/watch?v=II25avam5gA :haha:

Du liebe swea, was könnt ich in einem großen blumentrog einpflanzen was das ganze jahr hübsch aussieht? Mir dünkt du hättest ahnung davon :daumen:

Ich mag so Pflanzgefässe nicht wirklich, musst eine gute Hand haben um nicht zuviel oder zuwenig giessen,
Nur eine Idee, kommt halt auf die Größe an: Arrangement aus Olivenbäumchen am Stamm ( stammhöhe so 60cm)
Lavendelpflanzen, als bodendecker rundherum heckenkirsche gibt's mit Lila Beeren, bisschen Platz dazwischen für sommerblumen z.b. Margariten oder raununkel in weiß oder bunt...

Ist mir mal spontan eingefallen ....;)

uiuiuiui....:shock:...Asti und ia grüna Daumen, wo sogoa de Kakteen eigengan :shock:...........:mrgreen: :undweg:

Da Inschenjör Breitfuß is doch a Dodl. :mrgreen:

"Je weniger man kann, desto besser ist man dran".

In Jahrzehnten meines Berufes habe ich das gelernt, obwohl die Vorgesetzten einem immer weismachen wollen, dass man doch mehr geschätzt würde und Aussichten auf mehr Bezahlung bekäme.

Mich können sie nicht mehr um den Finger wickeln. Ich bin zwar ein fleißiger Mitarbeiter und arbeite manchmal sogar freiwillig umsonst, aber für dumm kann mich niemand mehr verkaufen. Außerdem überarbeitete ich einige vorgegebene Texte unserer Zentrale, damit sie alle gesetzlichen Anforderungen abdecken. Sind halt nur Frauen dort in der Abteilung, die erstens von Rechtschreibung keine Ahnung haben und zweitens ein anderes Denkmuster als Männer aufweisen. Leider. :mrgreen:

Nichts für ungut. Gute Nacht an alle für heute. ;)

Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeit, ich hab's gerne Ton in Ton bei den Farben ... Gerne Asti :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben