Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich im Netz wieder informieren über Terrarien. Weil ich habe noch leere Terrarien. Da weiß ich nicht was ich mir reingeben soll.:fragezeichen::schulterzuck::schulterzuck:

Bring ich auch grad noch zamm. :mrgreen:

Ein schöner Zug, der City Jet, gell? ;) Gleich am ersten Tag seines Einsatzes hatte ich das Glück, einen am Hauptbahnhof zu erwischen.

... ins Bad springen.

mich im Netz wieder informieren über Terrarien. Weil ich habe noch leere Terrarien. Da weiß ich nicht was ich mir reingeben soll.:fragezeichen::schulterzuck::schulterzuck:

Ideen für den Garten hab ich ohne Ende, leider nicht die Möglichkeit sie umzusetzen

Gibst halt exotische Orchideen in die Terrarien :mrgreen: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... schon auf morgen freuen.

S45 -> Ottakring -> Aufenthalt in der Nähe -> U3 Westbahnhof -> U6 Siebenhirten -> Shuttlebus -> SCS > und wieder zruck -> eventuell einmal ein Laufhaus begutachten.

Es heißt ja, man soll sich bewegen und viele Schritte am Tag tun.

Orchideen feucht warmes Klima, ich bin aber kein Spezialist bei den Pflanzen, das schlaue Internet weis sicher was dazu :)

... einen Titanenwurz empfehlen.

An ihrem ersten Blühtag verströmt die Titanenwurz einen derart starken Leichengeruch, dass es allen, die ihr von Nahem beim Blühen zuschauen, den Atem verschlägt.

Vielleicht komm ich doch am Muttertag zur Frau Mama und bring ihr einen ganzen Strauß davon mit. :mrgreen:

... schon auf morgen freuen.

S45 -> Ottakring -> Aufenthalt in der Nähe -> U3 Westbahnhof -> U6 Siebenhirten -> Shuttlebus -> SCS > und wieder zruck -> eventuell einmal ein Laufhaus begutachten.

Es heißt ja, man soll sich bewegen und viele Schritte am Tag tun.

Oida, dann geh zu Fuß ins Laufhaus :mrgreen:

Bring ich auch grad noch zamm. :mrgreen:

Ein schöner Zug, der City Jet, gell? ;) Gleich am ersten Tag seines Einsatzes hatte ich das Glück, einen am Hauptbahnhof zu erwischen.

... ins Bad springen.

Ich kann auch "richtig" kochen :lol:

Ja, ich war echt überrascht. Leider bin ich nur eine Station gefahren.

Goodfellas schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben