Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tk pizza is schweinsfrass und kann nicht als kochen bezeichnet werden! Da bluuuutet mir das herzal :mrgreen:
TK Pizza ist spitze :lehrer: ich hab am WE gearbeitet und Geschirrspüler hab ich auch keinen, also danke ich Dr Oetker für seine Pizza :mrgreen:
Bei meinem Mädel gibt es immer etwas vernünftiges! :daumen::bussal:
Hoffentlich beschwert sich mein Ehemann obgleich der unvernünftigen Ernährung nicht beim Verband der Ehemänner :shock:

:haha:

OT: aufstehen und mit dem hund gassi gehen.

Guten Morgen :winke:

mal einen Kaffee tanken und schauen das ich irgendwie in Gang komme :roll:

... die Ersparnis der Lohnsteuersenkung durchrechnen. Das entspricht entweder 2 Prosties im Puff oder 8,824 "Du Chef"-Schnitzeln all inclusive beim Reinthaler. Danke, Herr Finanzminister! :mrgreen:

Du bekommst nur 141,184 mehr raus? :hmm: :mrgreen:

by the way, da geht sich in Salzburg nicht mal ein Puff Besuch aus :lehrer:

Du bekommst nur 141,184 mehr raus? :hmm: :mrgreen:

by the way, da geht sich in Salzburg nicht mal ein Puff Besuch aus :lehrer:

Ja, so zirka. 1 Euro Trinkgeld muss man zu den 16 Euro beim Schnitzel noch dazurechnen. Fürs Puff/Laufhaus rechnete ich 80 Euro pro Besuch, der jedoch noch niemals stattfand. ;)

... ob Hitze, Kälte, Sturm, Regen, Erdbeben, Muren: bald zum Bahnhof gehen und nach einer etwas längeren Anreise um die frühe Mittagszeit Berner Würstel + Pommes/Zigeunerschnitzel/Spaghetti Bolognese um 7,30 all you can eat einwerfen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ma überlegen was i mir zum essen mach....mittag rückt näher und i hab no ka ahnung was ich essen soll.

Hunger schieben und schon vor selektieren was ich am abend esse.
Hab gusto auf Burger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben