Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh! Deswegen griegt ma net krebs ;)

Die Familienanamnese lässt zumindest darauf schließen. ;)

... den Artikel über die deutsche Botschaft voll super finden. Witzig (sarkastisch) und informativ zugleich. :mrgreen:

... beschließen, dass ich Cold Turkey zum eigenen Aussperren nicht mehr anwende, da die Software mit Wiederherstellen eines einfachen Speicherabbildes überlisten werden kann.

Möchte man auf Nummer sicher gehen, müsste beim Provider eine selbstauferlegte Sperrzeit hinterlegt werden.

Dockers by gerli ... für männer :winner:

passend zur ledernen und almpartien ;)

geschlechtsspezifische Prioritätensetzung beobachten :hahaha::hahaha::hahaha:

Na geh... :mrgreen:

Tori, du hast Schnaps am Spaziergang mit? :shock:
Der dritte Bezirk ist überhaupt super schön :daumen:

Auf mein Weindi warten :mrgreen:

Im Urlaub hab ich stets meinen Flachmann bei mir. ;) Quasi.

Der 3. Bezirk ist gar nicht so grauslich, wie ich bisher immer im Kopf hatte. Da tun sich bei Spaziergängen sehr schöne Ecken auf. Speziell die Hainburger Straße und auch "The Mall". Da kann mir der 1. Bezirk mit seinem Schickimicki gestohlen bleiben.

... an das Lied vom Fendrich erinnern. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dockers by gerli ... für männer :winner:

passend zur ledernen und almpartien ;)

Sexy :haha:

Tori, ich bin im 3. aufgewachsen und für mich ist er immer noch der schönste Bezirk Wiens. Warum gerade die Hainburger Straße? Im Sommer ist der Grieche ganz super, da kann man schön sitzen und das Essen ist gut...Irodion, kann ich nur empfehlen.

Einen Bericht über Yoga anschauen

Ich dachte du trinkst maximal freitags?

Wie bei Politikern ändert sich manchmal auch meine Meinung frappant. Ich habe mich dazu entschlossen, im jetzigen Urlaub am Montag, Mittwoch und Freitag etwas zu trinken oder nach Bedarf.

Wenn man Merkel fragen würden, wieso sie von ihrer Meinung zur Asylpolitk nicht abweicht, obwohl sie weiß, wie falsch sie mittlerweile darin liegt, würde sie ebenfalls eine ausweichende Antwort darauf geben. ;)

... an das Graffiti entlang der 5er-Linie erinnern.

Dort steht an einer Hauswand "Refugees welcome" gesprayt. Hab mir schon überlegt, ob ich nicht dahinter "to Hell" dahintersprayen sollte. :mrgreen:

Wie bei Politikern ändert sich manchmal auch meine Meinung frappant. Ich habe mich dazu entschlossen, im jetzigen Urlaub am Montag, Mittwoch und Freitag etwas zu trinken oder nach Bedarf.

Klingt nicht gut.
Bei Bedarf - Kontaktadressen.

Klingt nicht gut.
Bei Bedarf - Kontaktadressen.

Die diversen Kontaktadresse stellt mir meine Kollegin Frau Doktor im Betrieb zu Verfügung oder ich recherchiere danach selbst. ;)

Wie schauts eigentlich bei Deinem "Fortschritt" aus?

Ich würde mich nicht als Nicht-Alkoholiker bezeichnen wollen, aber wie oft Du ein Flascherl Wein aufmachst, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. :mrgreen:;)

Teilzeit alki also :mrgreen:

Seit ich dem Wodka abgeschworen habe.. You know :cool:

Schauts Euch lieber mal wieder an, warum die Welt so ist, wie sie ist. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich nicht weiter weiß oder zu besoffen bin, poste ich das immer wieder gerne.

Einerseits zum Ablenken, andererseits, da das EF auch auf amüsante Weise Wissen vermitteln sollte. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben