Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchen ein geiles Paar aufzutreiben, das mich in ihre Mitte nimmt :p

Rose im Pferdekostüm überraschen. :mrgreen:

Du geiler Hengst. :mrgreen:

Guten Morgen!

... Kaffee trinken und a bissi was Schönes anhörn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

... jetzt amal ordentlich Mineralwasser schlempern. Gleich an halben Liter, damit das Gift von gestern einigermaßen weggespült wird.

... über die ÖBB was schreiben. Also die Zugbegleiter sind allesamt sehr freundlich und regelrecht amikal. Letztens sagt ein Schaffner zu einem älteren Ehepaar beim Überprüfen der Karte am 28.02.16: Die gilt aber für den 07.02.16. Der Mann hat ihm die falsche Karte gezeigt, denn am 7. Februar fuhr das Paar ebenso mit der Bahn. Danach wies er das gültige Ticket vor. Darauf der Zugbegleiter mit einem Grinsen: Ihr wollts mich testen, gö? :mrgreen:

Über die Bahn lass i nix kommen. Verlässlich, pünktlich, bequem. Die Intervalle in Wien sind ja ein Wahnsinn. Auf der Stammstrecke kommt ein Zug nach dem anderen. Sogar dichter als die U-Bahn.

Im Frühjahr werd ich vielleicht auch das Radl mitnehmen. Kostet hin und zurück 4 Euro. Bin zwar Mitglied bei Nextbike, aber das eigene Radl is mir natürlich lieber. Dann werma im schönen Helenental bei Baden einige Stunden herumfahren. Vorausgesetzt, ich hab endlich meine Zonenerweiterung für die gesamte Region.

... zur Musik im Stechschritt ins Raucherzimmer marschieren. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein wunderbarer Marsch.

Nach einem Bericht eines Hauptmanns Wunsch vom Hoch- und Deutschmeister-Regiment stempelte Korporal Jurek die Urlaubsscheine für die Soldaten seines Regiments und im Gleichtakt des Bumm-Bumm des Stempelvorgangs brachte er rhythmisch stets die Zeile „Mir san vom k. und k. Infanterie-Regiment Hoch- und Deutschmeister Nummero Vier“ unter, bis schließlich die Melodie zum Trio des Marsches entstanden war.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Letztes Jahr spielte beim Gaußplatz eine Kapelle in der warmen Jahreszeit an einem Sonntag Vormittag den Deutschmeister-Regimentsmarsch. Bin ich extra aus dem Bus ausgestiegen und habs mir angehört. :mrgreen:

Das Stück hat so was Feierliches an sich, dass einem regelrecht die Tränen kommen (was auch der Fall war).

... zweiten Kaffee trinken und wegen der Überfresserei von gestern mittags noch immer keinen Hunger haben. Dabei wollt ich so gern einmal zum Orlik gehen. Anhand der zahlreichen Gäste, die man im Vorbeigehen sieht, sicher ein gutes Lokal.

... die Qual der Wahl haben. Reini, Balkanhaus, 3 goldene Kugeln, Orlik, Brandauer, Schnitzelwirt Neubaugasse, Leopoldauer Alm... Wo soll ich bloß die Wirtschaft ankurbeln, damit sich der Herr Dr. Leitl freut? :hmm:

Ah, bevor ichs vergess: Gestern war in der Zeitung "Heute" ein Artikel über Prostitution und Freier zu lesen. Eine Domina und eine Dame namens Mariella schrieben ein Buch darüber. Das ist doch garantiert "unsere" Mariella aus dem Forum hier, oder? Find ich super, dass endlich einmal das teilweise rüpelhafte Verhalten der Kunden angesprochen wurde. Eine Frau ist kein Stück Fleisch, sondern nach wie vor ein Mensch.

... anziehen, wegfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben