Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,vielleicht macht sie eine forumspause
kaffee trinken

ja, so wie ein paar hier. Ich war ja auch nur noch selten hier.
Danke für die Kaffeeerinnerung :lehrer:

:grantig: so einen hysterischen Kunden beruhigen der sich trotz Warnungen und Mail mit genauen Verhaltensmaßnahmen um sich vom Lockey Verschlüsselungstrojaner zu schützen und er trotzdem einfach ohne nachdenken die .zip geöffnet hat um die Rechnung zu sehen :kopfklatsch:

Den frechen Spatz nachträglich begrüssen. :bussal:
Dem kranken Rosilein gute Besserung wünschen. :bussal:

Kochen, nachdem mir gestern das fertig gekaufte Zeug ->Salatschale und Hähnchenschlegel< nicht geschmeckt hatte.

Den frechen Spatz nachträglich begrüssen. :bussal:
Dem kranken Rosilein gute Besserung wünschen. :bussal:

Kochen, nachdem mir gestern das fertig gekaufte Zeug ->Salatschale und Hähnchenschlegel< nicht geschmeckt hatte.

Hunger bekommen :)

... etwas früher heimkommen und jetzt einmal gemütlich einen Kaffee trinken. Danach gehört noch das Schlafzimmer geputzt, obwohl da drin sowieso nie was passiert.

Diesmal kein Überfressen. Beim Bierfinken in Ottakring ging ich weiter, nachdem auf der Tafel etwas von Gemüse, Reis und Paprikabraten stand. Der Weg führte mit dem 46er und 49er wohin? Richtig. Zum Brandauer im Gerngroß. 3 leichte Hühnerschnitzerl, Kartoffelsalat, 2 Stückl Schopfbraten, ein Serviettenknödel und Sauerkraut schafften ein wärmendes Bett für die um 16 Uhr zum Nachtmahl gekauften 2 Extrawurstsemmeln mit Gurkerln. :mrgreen: Dazwischen lagen natürlich einige Kilometer Fußweg. Schon alleine die ganze SCS von hinten nach vorne abgehen und wieder zurück wärmt einen auf.

... schon auf Juni freuen. Der Entschluss steht fest. Werde auf das Gesamtnetz inc. aller Buslinien im Verkehrsverbund Ost-Region aufstocken. Auto läuft bzw. steht halt parallel dazu. Ich bräuchts jedenfalls nimmer.

Mich mit dem Thema Symphysenschmerzen auseinandersetzen und hoffen, dass das bald ein Ende hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben