- Reaktionen
- 38.069
- Checks
- 5
sörfn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunger bekommen
Stimmt. Fur alleine kochen is nicht so toll.Hättest mir gestern beim Essen ruhig helfen können.
Also ich finde, als Alleinstehender zahlt sich Kochen gar nicht richtig aus. Geht man von der Friedensbrücke auf der rechten Seite zum Franz Josefs Bahnhof, befindet sich auf der Hälfte des Weges so ein neu wirkendes, sauberes, türkisches Imbisslokal mit Glastüren. Dort gibts Pizzaschnitten um 1 Euro. Zirka ein Achtel einer Riesenpizza von der Größe, die sie bei Standln machen. Und so was von gut. Ganz weich - auch wenn er sie kurz zum warm machen in den Ofen schiebt. Da bist um 3 Euro wirklich satt. Natürlich sollte das nicht zu oft am Speiseplan stehen. Aber so einmal, zweimal im Monat schau ich schon gerne vorbei.
Außerdem... Was macht man als Alleinstehender mit den ganzen Zutaten, die übrig bleiben? Dann hast die ganze Patzerei zuhause auch noch. Schaue ich mir sonntags den Schuhbeck an, was der alles verwendet, würde das bei einem Singlehaushalt zur Hälfte in den Müll wandern, sonst verdirbt einiges.
... trotzdem gerne kochen wollen - jedoch nur zu zweit.
Ich glaub ich geh heute auf an Burger oder 2 oder so
Reinwinken
kressebrot essen
Du gierschlund
Ich bin jung, ich bin noch im Wachstum, oder so
Mich fragen von was die Asti da schreibt.
Unterlandler?
Ihr Bauern habts Probleme