Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kleid passt ihr ausgezeichnet. Dazu das Halsband und die hochgesteckten schwarzen Haare. Wirklich hübsch.

... Tee trinken.

:winke:.......Post aufmachen: :hurra: von "Amazon", antiquarisch, "Kant für Anfänger: Der kategorische Imperativ", "Kant für Anfänger: Kritik der reinen Vernunft" und "Schopenhauer für Anfänger: "Die Welt als Wille und Vorstellung" :hurra:.....schon reingeschaut, wird wirklich gut&verständlich erklärt:daumen:, Schopenhauers "Die Welt als Wille und Vorstellung" ist aber im Original ( habe ich mir doch bestellt, muß ich einfach zu Hause haben ) ist doch einfacher zu lesen, als "Kant" ( habe ich im Amazon auszugsweise gelesen ). Werde doch eher mit "Schopenhauer" beginnen. ( "Die 3 Kritiken" im Original, günstig in einem Buch erhältlich, neu!, habe ich auch bestellt, wird aber noch länger nicht gelesen werden ). Mit "Schopenhauer": "Die Welt als Wille und Vorstellung für Anfänger" http://www.dtv.de/buecher/schopenhauer_fuer_anfaenger_30672.html bald beginnen zu lesen! ....schon neugierig sei! :hurra:....Teeeeeeee....

...
Danach gings mir besser. Auch das Füße vertreten half. Bin von der Patrizigasse (Station 29A) bis zur Station Handelskai zu Fuß gegangen und hab auf dem Weg ein regelrechtes Biotop entdeckt. Schwäne, Möwen, Enten, Wasser en Masse. Natur pur.

Beim Handelskai angekommen stand dann direkt vor meiner Nase ein Zug der Linie S7.

@ "Tori": Am Handelkai hättest du gleich zu einer mega-Sexbombe gehen können: "Karolina" :brueste:, enoooorm geeeeil!!! :shock:, residiert derzeit im "Studio Passion" am Handelskai: Riesieeeeege Titten: Größe "N" !!:shock::mrgreen::daumen:, Ukrainerin, sehr sexy&fesch, im Studio "Rennweg" ist das Bett halb eingebrochen, als sie auf mir geritten ist: "Krach" und Bett war schief! :hahaha: , ( Bericht von mir in ihrem eigenem Thread :haha::mrgreen: ), sie erinnert sich heute noch daran! :hahaha: ( beide waren wir nicht sehr schlank:lol::haha:...), wieder besuchen werd:mrgreen::brueste:....empfehlenswert! :mrgreen:
.....in "Kontaktzone" hätte ich "Top2" genommen, statt "Emi"! ;):daumen::mrgreen::haha:

http://www.studio-passion.at/ladies/ :daumen::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Tori, du brauchst dringend eine Brille ...

Also für meinen Geschmack schaut sie fesch aus. ;)

@ "Tori": Am Handelkai hättest du gleich zu einer mega-Sexbombe gehen können: "Karolina" :brueste:, enoooorm geeeeil!!!

Auf der Neuen Donau sah ich den Schwänen bei der Landung am Wasser zu - übte mich somit in der Ornithologie. Du meinst also, ich hätte die Wissenschaft vom Vögeln an einer anderen Örtlichkeit praktizieren sollen. :mrgreen:

I trau mi do jo ned gscheit reingehn... Mal sehen. ;)

... Teehäferl auswaschen.

mal im netz googeln und mir nebenbei eine Liste machen was ich mir in die leeren Aquarien und Terrarien geben kann und wie ich die Aquarien und Terrarien umbauen kann das es mir gefällt und mehr den natürlichen Lebensraum wieder spiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben