Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mehr mit Partnersuche? :hmm:

Doch. Zeitweise. :mrgreen: Die von letzter Woche hat ihren versprochenen Anruf sausen lassen. Zum zweiten Mal schon unzuverlässig gewesen. Hat mich dann nimmer interessiert. Beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit. ;)

I trau mi do jo ned gscheit reingehn... Mal sehen. ;)

.....da passiert wirklich nix: Ein Mädl oder die Chefin macht dir die Türe auf, du gehst rein, es sitzen die Mädls im Vorzimmer herum, manchmal stellen sie sich in einer Reihe auf zur Auswahl ( nix passiert! einfach aussuchen, fertig! ) und die "Auserwählte:haha:" begleitet dich in das Zimmer: Bumsen :haha: Dann verläßt du das Studio, eventuell sitzen da noch immer Mädls herum. Beim Duschen hast ein Handtuch umgewickelt, oft ist die Dusche aber eh im Zimmer, manchmal in einem Nebenraum in der Nähe.
Also du siehst der Vorgang ist sehr einfach, nur darfst du dir nicht selbst im Weg stehen und es verkomplizieren! :lehrer:Ansonten versäumst du wirklich viel Spaß!! Du weißt ja ( habe ich dir ja per PN gesandt: "Seneca": "De brevitate vitae": "Über die Kürze des Lebens" ;) )......nur rein in das Vergnügen!! :haha:

Übrigens: "Emi" ist eine gute Wahl: Ich kenne sie von der "Arnsteingsse", sie ist sehr freundlich!! und ein hübsches Mädl mit großen Titten. Sexy! und die Berichte über sie sind sehr positiv! :daumen:....:lehrer:sie macht aber auch "ohne Schutz" GV!....

@ "Metalli ": Ich wußte du bist ein versteckter geiler Bock!! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
.....da passiert wirklich nix: Ein Mädl oder die Chefin macht dir die Türe auf, du gehst rein, es sitzen die Mädls im Vorzimmer herum, manchmal stellen sie sich in einer Reihe auf zur Auswahl ( nix passiert! einfach aussuchen, fertig! )

Da fangts ja schon an. :mrgreen: Würde mich unwohl fühlen. Außerdem brauche ich in diesem Punkt ein wenig mehr Zeit zum Entscheiden. ;)

Drum ist es draußen für mich viel einfacher. Man sieht schon vorher das Mädl etwas länger, wird angesprochen, im Normalfall keine Zuschauer. Was nun nicht zu bedeuten hat, dass ich jede Woche drauf aus bin, sondern nur ein paar Mal im Jahr vielleicht die Gelegenheit beim Schopf packe. Wenigstens hat die lässige Bulgarin im Jänner 2015 das Eis gebrochen. War eine recht Nette, hat sich nachher noch bei mir eingehängt (wahrscheinlich in Erwartung eines neuen Stammkunden) und wir sind noch kurz spazieren gegangen. Leider wurde sie danach nimmer gesichtet.

.....da passiert wirklich nix: Ein Mädl oder die Chefin macht dir die Türe auf, du gehst rein, es sitzen die Mädls im Vorzimmer herum, manchmal stellen sie sich in einer Reihe auf zur Auswahl ( nix passiert! einfach aussuchen, fertig! ) und die "Auserwählte:haha:" begleitet dich in das Zimmer: Bumsen :haha: Dann verläßt du das Studio, eventuell sitzen da noch immer Mädls herum. Beim Duschen hast ein Handtuch umgewickelt, oft ist die Dusche aber eh im Zimmer, manchmal in einem Nebenraum in der Nähe.
Also du siehst der Vorgang ist sehr einfach, nur darfst du dir nicht selbst im Weg stehen und es verkomplizieren! :lehrer:Ansonten versäumst du wirklich viel Spaß!! Du weißt ja ( habe ich dir ja per PN gesandt: "Seneca": "De brevitate vitae": "Über die Kürze des Lebens" ;) )......nur rein in das Vergnügen!! :haha:

Übrigens: "Emi" ist eine gute Wahl: Ich kenne sie von der "Arnsteingsse", sie ist sehr freundlich!! und ein hübsches Mädl mit großen Titten. Sexy! und die Berichte über sie sind sehr positiv! :daumen:....:lehrer:sie macht aber auch "ohne Schutz" GV!....

@ "Metalli ": Ich wußte du bist ein versteckter geiler Bock!! :haha:

a leider nur ausleben kann ich es nicht

....du kannst dir ja das Mädl vorher im Internet aussuchen, im Studio dann erkennst du sie ja gleich und husch in das Zimmer: 30 Sekunden! ;)

.........blöde Asche vom Aschenbecher am Schreibtisch zammwischen:grantig:, verbrannter Tabakberg schon zu hoch geworden:haha:.....

....du kannst dir ja das Mädl vorher im Internet aussuchen, im Studio dann erkennst du sie ja gleich und husch in das Zimmer: 30 Sekunden! ;)

Das hatte ich genauso vor. Termin telefonisch ausmachen, ins Laufhaus laufen und schnurstracks ins Zimmer. Das wäre vollkommen ok. ;)

Und nachher gleich eine Gasse weiter ins Schnitzelhaus in der Keplergasse. :mrgreen:

... nicht stressen und alles schön langsam angehen. Stress hamma eh alle in der Arbeit genug.

.....Bumsen&Schlemmen:haha:.....du bist ein "Epikuräer", Tori!.....ganz meins!....https://www.youtube.com/watch?v=gbJ60JBJpA4 :daumen::haha:
( :lehrer:da stimmt etwas nicht in diesem im Video: "Epikur liebte große Mahlzeiten, nur machte er aufmerksam, daß man die kleinen Nahrunsmittel auch schon schätzen sollte und sich daran erfreuen sollte, schloß aber den Genuß der großen Mahlzeiten gleichzeitig nicht aus. Diesen kleinen, aber doch großen Unterschied "Epikurs"erklärt der Bursche im Video aber nicht.....und Bumsen natürlich!:haha: "als wichtiger Lustgewinn" , um den "Lustgewinn" geht es ihm, nicht um die "pure Lust ansich", also auch "Essen" etc. ...;) )

Zuletzt bearbeitet:
.....klar, meine Bücher kaufe ich meistens antiquarisch um unter 1Euro plus Versand = 4 Euro meistens :haha:.....das ist natürlich billiger:haha:, sonst kaufe ich ja nix, außer was ich brauche, ist gar nicht so viel, CDs genug da, im youtube sowieso alles und im Internet-Radio......ja, "Tiere" sind sicher kostspielig...
.....endlich etwas essen, Puteeeeee&Reeeeeeis kochen....

Betthupferl: https://www.youtube.com/watch?v=Fc9kH8ZcxRE
:n8:

;)......ERSTER!!!!!!:p....bin ERSTER MIT EINEM BEITRAG HIER IM THREAD IM NEUEM FORUM!!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........bin besser als alle hier!!:p......

....die Smilies sind ein bissl komisch! o_O.....die alten Maxerln haben mir besser gefallen und das "Winke-Smiley" feht! :shock:.....extra es mir so eingeteilt ab Mittag, daß ich da schreiben kannKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Leben nach EF einteilenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........das "Lachsmiley" :lol: ist mir zu hysterischKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Ö1 hören.....

ZUR ERÖFFNUNG DES NEUEN FORUMS: :rofl:
Ludwig van Beethoven, Symphonie Nr.9, Dirigent: Herbert von Karajan
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

Zuletzt bearbeitet:
Pffffff ... geh jetzt weinen ....

i mog de smilies net .... ich weis, gewöhnungssache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben