- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
wennn ich das Geld dazu hätte würde ich alle durchnageln
Aber fürs Fischfutter musst was übrig lassen, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennn ich das Geld dazu hätte würde ich alle durchnageln
Aber fürs Fischfutter musst was übrig lassen, okay?
Auf Top 3.
Nix mehr mit Partnersuche?
I trau mi do jo ned gscheit reingehn... Mal sehen.
.....da passiert wirklich nix: Ein Mädl oder die Chefin macht dir die Türe auf, du gehst rein, es sitzen die Mädls im Vorzimmer herum, manchmal stellen sie sich in einer Reihe auf zur Auswahl ( nix passiert! einfach aussuchen, fertig! )
.....da passiert wirklich nix: Ein Mädl oder die Chefin macht dir die Türe auf, du gehst rein, es sitzen die Mädls im Vorzimmer herum, manchmal stellen sie sich in einer Reihe auf zur Auswahl ( nix passiert! einfach aussuchen, fertig! ) und die "Auserwählte" begleitet dich in das Zimmer: Bumsen Dann verläßt du das Studio, eventuell sitzen da noch immer Mädls herum. Beim Duschen hast ein Handtuch umgewickelt, oft ist die Dusche aber eh im Zimmer, manchmal in einem Nebenraum in der Nähe.
Also du siehst der Vorgang ist sehr einfach, nur darfst du dir nicht selbst im Weg stehen und es verkomplizieren! Ansonten versäumst du wirklich viel Spaß!! Du weißt ja ( habe ich dir ja per PN gesandt: "Seneca": "De brevitate vitae": "Über die Kürze des Lebens" )......nur rein in das Vergnügen!!
Übrigens: "Emi" ist eine gute Wahl: Ich kenne sie von der "Arnsteingsse", sie ist sehr freundlich!! und ein hübsches Mädl mit großen Titten. Sexy! und die Berichte über sie sind sehr positiv! ....sie macht aber auch "ohne Schutz" GV!....
@ "Metalli ": Ich wußte du bist ein versteckter geiler Bock!!
a leider nur ausleben kann ich es nicht
....du kannst dir ja das Mädl vorher im Internet aussuchen, im Studio dann erkennst du sie ja gleich und husch in das Zimmer: 30 Sekunden!
....wieso nicht? ....du bist ja in keiner Beziehung?!.....und es gibt ja auch günstige Studios.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?